Beiträge von Chenzon

Hi Thomas,

Nein, kein Fehler im Steuergerät.
    Das wäre normal.

Ich hab unmissverständlich klar gemacht, was ich von der RG halte.
    Und der Meister hatte dafür auch vollstes Verständnis. Geschäftsleitung wird nächste Woche angeschrieben. Ein anderer Händler ist wohl wahrscheinlich beim nächsten Mal. Das läuft seit der Übergabe letztes Jahr alles völlig schräg. Das heute dann nun der Schlussakkord.

Hoffe nicht, dass überall in Berlin solche Preise vorherrschen. Übrigens, auch laut Aussage, nicht das erste Mal, dass sich jemand darüber beschwert.

Bin gespannt, ob ich da nochmal Response bekomme.

Klar. Die können ihren Stundensatz frei wählen. Nur frage ich mich aus Mazda-Sicht, ob über Deutschland verteilt, solche großen Preisunterschiede irgendwie gerechtfertigt sind und sich positiv auf das Markenimage niederschlagen.

gibt ein ungutes Gefühl. Und man kommt sich über den Tisch gezogen vor bei solchen Diskrepanzen.

Aber hey, ich Unwissender bin ja selbst Schuld. Hab den Wuatsch ja unterschrieben.

Ganz ehrlich dachte ich, das gehört so, mit Motoreinstellung, Ölwechsel etc… also mit zur Inspektion.
    Vertraue deinem fMh...Tja, wohl nie wieder. Bin gespannt was da heute Abend noch so kommt, wenn ich abhole.
    Ich werde das auf jeden Fall nochmal ansprechen!!!

Zum Nikolaus was Feines sozusagen.
    arrrrgggggg.

Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall schlauer.

War gerade extrem hartnäckig am Telefon.
    Der Meister is auch super nett und kompetent. Leider macht der halt auch nicht die Preise.
    Und ich hab den KV ja leider vorab auch unterschreiben müssen, deshalb werde ich das sicherlich keine Chance haben etwas zu kürzen.

Konsequenz: ich geh das nächste Mal zu nem anderen Händler.
    Das war wohl der letzte Tropfen, ausser ich komme hin und die haben was an der Rechnung gedreht?

Hi Ulli,
    Auskunft: Motoreinstellung bedeute bei denen (ich hab Rücksprache gehalten) Fehlerauslesung und Rücksetzung des Speichers.
    ???? Yeah.