Beiträge von Chenzon

Und damit das hier, auch mal steht für alle weiter interessierten:

auch fremdrohr-emalierung über ernst machbar. :thumbup:

@MCrown
    @DasPhil

dann wohl doch ein etwas größerer Akt mit den Endrohren. Sind die eigentlich an den ESD geschweißt oder gesteckt?

Generell finde ich den Sound vom FMS halt sehr geil. VOX klingt schon leicht anders oder @DasPhil?!

Die Emalierung finde ich zumindest erstmal nicht schlecht. Den kompletten Endtopf darin einzuwickeln kommt auch mega. Zumindest auf den Bildern der Beschichtungsfirma. @MCrown: danke für den Link!

Hoffe ihr habt alle ein frohes Fest!
    ich hab die Ruhe mal genutzt, um mich durch hunderte Seiten Auspuff-Threads zu ackern.

Allerdings bleibt bei mir eine Frage offen:

wo liegen die Unterschiede zwischen dem ATH Dual Exhaust (Doppelrohr beidseitig) und dem von SPS?

Beide lassen ja bekanntlich bei Friedrich Motorsport fertigen.

Deshalb frage ich mich, worin der Unterschied besteht?
    Sound, Aussehen, Aufbau?

Gibt es da Erhellendes von eurer Seite?

ich würde gerne Anfang des Jahren upgraden und die Abendröte sollten schwarz-matt werden.

Für Erfahrungswerte oder Erklärungen dankbar,

Hohoho,
    Jens

Stimmt so nicht. Die Ansage kann auch bei eingeschaltetem Blutooth nur vom Handy kommen.
    In der Blitzer.de Plus App z.b. Einstellungen>Audioausgang>Gerätelautsprecher auswählen
    Dann sollte es gehen

ja, geht, allerdings nur, wenn man Radio hört. Ist CarPlay aktiv und man hört Musik über carplay, gibt es keine Bluetooth Audioausgabe und auch keine über USB. Muss wohl ein Bug sein im App. Jedenfalls wird das Signal nicht erkannt. Ging aber vor der letzten iOS Version. Also eventuell such etwas mit iOS zu tun. Wie es sich bei den anderen Systemen verhält?