tja, gibt es laut meinem fmh nur als Ersatzteil. Und für mich dann nur in Matrix. Nicht in schwarz. Frag mich nicht was das soll??? Aber ein Ersatzteil, welches nicht zu meiner Ausstattung gehört bekomme ich einfach nicht bestellt.
Warum? Schon schräg irgendwie.
Ubd Kappe gibt es einzeln eigentlich. Hab sogar die Teilenummern für jetblack.
Beiträge von Chenzon
-
-
Hi Leute.
kann mir mal einer sagen, woher ihr die schwarzen Spiegelkappen habt?
ich fahr nen SL in matrixgrau und mein fMH sagt mir, ich könne die Kappen nicht als Ersatzteil beziehen.
Sau blöd. Aber ich würde gerne die Grauen durch schwarz ersetzen, da ich das stimmiger finde.Cheers,
Jens -
Ist doch echt am Ende des Tages wurscht, ob 131, 132 oder 160, 184.
Ich freu mich jedesmal, wenn ich einen sehe.Super Auto bleibt eben super Auto.
-
Nope. Nur bei freier Strecke. Leider um Berlin rum selten.
-
Ähnlich bei mir und meinem 90PS NA, obwohl ich es nicht bereuen nennen würde. Eher die Gewissheit sehr viel Spaß zu haben, aber doch irgendwie noch was zu verpassen in den 10 Jahren.
Und als dann beim G184 klar war das man nicht mehr zwischen Drehfreudigkeit und Leistung entscheiden muss, kam nur noch der große Motor in Frage.haste recht. Bereut bezog sich nur auf manche Überholmanöver ;-). Ich trotzdem ne Menge Spaß und sehr viele schöne Erinnerungen.
-
Ich hab jahrelang bereut den kleinen Motor beim NB genommen zu haben. Und keinen Tag bisher mich für den Großen 184er entschieden zu haben. Geht einfach super nach vorne. Den 131 bin ich damals Probe gefahren. War mir zu schwach auf der Brust.
Ist sicherlich aber auch immer eine monetäre und individuelle Entscheidung.
-
Jürgen von der Lippe und Magnum hätten ihren Spaß dran. Und irgendwie auch ganz nice.
Mir würde das als Blendkeil reichen.only the brave!
-
Ich gehe davon aus, das auf vielen Sachen ein Patentschutz ist. Und die deshalb nicht mehr nach D verschickt werden, da sie hier bei möglichen Patentverstössen, nicht durch den Zoll kommen.
-
Weiß nicht genau, was ich von der grau/schwarz Recaro-Variante halten soll. Irgendwie gut. Aber ich hätte mit gewünscht, dass es die Rote weiterhin gibt zur Auswahl.
Wenn Mazda Premium werden will, dann muss etwas mehr an Ausstattungswahl vorhanden sein.
Es gibt auch immer noch kein Zubehör auf der Website. Mal kucken was da kommt?
-
Hihi. Mit Platten vorne (unzentriert).
215 sind kein Problem. 225 müsste ebenfalls gehen. 235 wären ein Traum: hello 80er.