Die Antwort bezogen sich auf Pitt van Croys Aussage er möchte nur Orginal Mazda an seinem Auto, die wiederum auf siqs ATH windschott Hinweis. Hier ging es kurz um Zubehör. Hab nie vom original RF gesprochen.
Anyway.
Die Antwort bezogen sich auf Pitt van Croys Aussage er möchte nur Orginal Mazda an seinem Auto, die wiederum auf siqs ATH windschott Hinweis. Hier ging es kurz um Zubehör. Hab nie vom original RF gesprochen.
Anyway.
ATH.....hat aber keine Abschrägung zum schließen des Daches! Denke das orig. RF sieht anders aus! Mich würde nur interessieren wie die Stabilität ohne seitliche Halterungen ist! Hier hat ja schon einer eines eingebaut vom RF!
Lg JOKI
ich sprach vom Zubehör plexi von Mazda. Nicht das mit ausgelieferte Serien RF Windschott.
Nur kurz erwähnt: das Orginal Mazda Windschott in Plexi ist ein Windschott made by ATH. Exakt Baugleich. Also Original Mazda.
Nach vorne. Und hinten raushebeln. Sollte einfach gehen. Also nicht mit Gewalt. Das Schaubild weiter vorne im thread zeigst gut.
Würde schmerzen mit boardsteinen. Gerade in berlin. Da sind die Dinger doppelt so hoch. Schmerzt allerdings mit normalen Felgen auch schon. Bisher aber verschont geblieben.
Über ne interessante Neuerscheinung gestolpert. Ab 2020 soll es diese ultraleichte Carbonfelge geben. Sicherlich wird das extrem teuer am Ende. Aber so für Consumer noch nicht gesehen.
Hier mal in Anni-Orange. Frage ist welche Größen sie anbieten werden. Auf der Seite steht erstmal nur 20” als Beispiel.
das Gewicht sollte aber sehr niedrig sein.
https://www.thyssenkrupp-carbo…ents.com/de/produkte/pkw/
1769F71A-C9AD-4878-9173-DCE054599D37.jpeg479F05D4-65AF-4184-9E3C-76BFFAB85780.jpeg
Fragte nur, weil ich einen roten startknopf habe und genau das passiert, wenn er hängen bleibt. Bemerke ich meist nicht.
Dann steckt der StartKnopf vielleicht fest? Zumindest bei mir fängt er an zu blinken, wenn er hängen bleibt. Sonst sollte er eher nicht blinken.
So. Die Dinger sind dran. Leider hat’s auf der Fahrerseite erstmal geknackt. Da is def. ne haltenase am Gehäuse flöten gegangen. Die Kappe hält trotzdem fest. Frage nur, ob auch bei Geschwindigkeiten von 200?
Ein neues Gehäuse kauf ich jedenfalls nicht. Notfalls klebe ich das irgendwie.
Die Matrixgrauen Kappen sind heile geblieben.
Noch nicht drauf geachtet. Beobachte das aber gerne mal.