Ich hatte gerade letzte Woche ein Gespräch zum Thema Vollfolierung.
1800 ca. Je nach Folie. zumindest hier in B finde ich das okay vom Preis. Haltbarkeit bei unterschiedlichen Farben relativiert das aber.
Beiträge von Chenzon
-
-
-
Erinnert mich an den hier.
https://media.astonmartin.com/lime-essence-track-car/sieht am MX aber auch top aus
-
Noch schön paar Donuts vorm Shooting gehabt? Bei anderen Germany’s Next Top Modellen undenkbar.
-
Das silvertop ist interessant. Allerdings könnten dich die Grautöne beißen. Müsste man mal in echt sehen. Auf jeden Fall nicht umspannend und mal was neues.
-
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit meinen Einstiegsleisten, und die sind zusätzlich nach zwei Jahren inzwischen so stark zerkratzt, dass ich sie jetzt eigentlich gerne loswerden möchte. Schade eigentlich, aber jedes Mal wenn ich die Leisten ansehe fällt mir nur das Negative auf, und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Mir steht also zur Auswahl, entweder die Edelstahl-Zubehörleisten von der OEM-Kunststoffblende irgendwie runterzubekommen - oder die schönen neuen Leisten des 2020er Modells zu kaufen, auch wenn die mit gut 200€ alles andere als billig sind, und bevor ich das mache wollte ich Plan A wenigstens mal ausprobieren. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht die Blenden abzunehmen? Geht das mit Hitze alleine, oder muss für die Klebereste eventuell irgendeine Art von Chemie angewandt werden? Diese 3M-Klebestreifen stelle ich mir irgendwie hartnäckig vor.Moin. Also meine hatten sich auch nach dem Sommer an vielen Stellen abgelöst. Die Werkstatt hats mit nem Heißluftfön angewärmt und abgezogen. So hatte ich das auch mit den Emblemen gemacht. Und eventuell mit nem dünnen Nylonfaden durchziehen. Dann sollte es sich ganz einfach bewerkstelligen lassen. Zumindest macht der fMH das. Aber ohne Gewähr.
-
Ja. Aber am Anfang kannste noch bisschen mit hw labern (-1h) und bisschen umkiecken im Werk. Dann der Weg hin und zurück. Und paar Wasser zum Espresso. Hat so in etwa auch bei mir von 9-16 gedauert.
-
Helligkeit gibt sich nichts. Nicht zu dunkel. Nicht zu hell.
-
Nope. Eher dunkler als die Abgedunkelten zuvor. Fast schwarz.
-
Man wird von Hans Werner ins nahe gelegene Einkaufszentrum gefahren. Und kann bisschen durch die “Stadt” bummeln. Kurzweilig. Ich hatte am Ende 4 Espresso.