Yup. Da klickt aber leider nichts ein. Vor allem Fahrerseite hängt das nur noch locker drin. Wurde damals vom fMH eingebaut und bisher ohne Beanstandung. Kann da was brechen vom normalen Fahren?
Beiträge von Chenzon
-
-
Hi Leute,
Eben gerade 700 km gefahren und bei Ankunft nen Schreck bekommen. Mein Spydergrill hängt völlig locker im Fischmaul. Vorallem auf der Fahrerseite ist das Ding super locker und wie ihr auf dem Bild erkennt auch nach tierisch nach hinten gedrückt. Niemand drauf gefahren, nur Mücken abbekommen. Das kann’s ja aber nicht gewesen sein. Hat jmd ne Idee, woran das liegen kann? Bzw. Wie man das wieder hinbekommt? Vor 1,5 Jahren eingebaut. Nie Probleme gehabt. Nie hinter nem anderen Auto geparkt. Nothing. Muss in ner Woche wieder zurück und würde ungern mit nem lapprigen Grill fahren.
@Kugelfisch: Ernst, vielleicht hast du ne Idee. Ihr verbaut die ja auch oft.
Any ideas?
Cheers, jens0A0A11C9-3375-4AE3-8A62-F7A45D7CBED0.jpeg -
Seit Dezember 1999. Durchgehend.
-
Vielleicht was fürn Facelift. Wie alle anderen konventionellen Birnen auch auf led umzurüsten. Müsste mazda mal überdenken. Sind ja auch ordentlich im Preis gestiegen unsere Brummer.
-
Hi Leute,
gestern nach 20 Jahren das erste mal an einen der tollen Bordsteine angedockt. Ärgerlicherweise mit einer meiner schwarz matt gepulverten Alus.
Frage: hat jmd ne Ahnung, ob man das auch ausbessern kann oder direkt die ganze Felge neu pulvern muss?
Der Schaden ist nicht groß, aber auffällig. würde das gerne asap machen lassen. Nur wie und wo?
Vielleicht hat ja jmd Erfahrung!!??
AF96C1B9-AEDE-4711-BE65-47FD4E8545AE.jpegE1963922-3EA2-47B2-8B58-9532C42E2706.jpeg
-
Da war ich wohl nicht der einzige der es entdeckt hat. Asche auf...LOL.
DANN KANN DAS HIER WEG LIEBE ADMINS.
-
Gerade entdeckt.
zum ausmalen und zusammenbauen.MAZDA:Social Contribution Initiatives | Corporate Social Responsibility
-
Deshalb nur Tiefgarage. So ein Problem hatte ich mal als ich aus dem Urlaub zurückkam und unser Auto “angefahren” wurde. 3 Wochen lang stand mein kleiner (NB) damals mit heftigen Schäden rum. Und einem Hinweiss des Ordnungsamtes. seither nur noch TG.
-
Hab ne Weile gebraucht um alles zu lesen.
Ob ich der Fahrer war: wenn ich das Auto ordnungsgerecht um 12:40 abgestellt habe, ja. Was danach mit der Kiste passiert ist, ob jemand das Teil (?) nach hinten geschoben hat auf die Straße, ob jmd anders das Fahrzeug bewegt hat? Man ist hier den carsharing unternehmen ausgeliefert. Und gerade dieses, hat ständig Probleme mit schließen, öffnen und co.! Funktioniert nie wirklich zuverlässig.
Mir geht es, wie gesagt, nicht um 20 Euro, falls ich es gewesen sein sollte. Das ist eher eine Prinzip-Frage, ob man 7 Stunden nach abstellen des Fahrzeugs noch verantwortlich ist dafür; ob das Unternehmen einem nicht lückenlos anmietzeiten danach durchgeben muss, denn schließlich können die viel behaupten, aber wie auch schon erwähnt wurde, kann es ggf. Auch ein Mitarbeiter gewesen sein, der das Auto aufgeladen oder gereinigt hat...und und und.
Ich werde in Zukunft jedenfalls nur noch mit Fotos den anstellige verlassen.
Danke euch für die konstruktive Diskussion. Paar Punkte an die ich noch nicht gedacht hatte, wieder da erwähnt.
-
Mit grün, schöner Komplementärkontrast