Deshalb frag ich. Gerade rausdrücken ohne den Nüppsel abzubrechen. Eigentlich sieht das easy aus im Video. Nur wie is es in echt?
Beiträge von Chenzon
-
-
Und. @Tomy1409; war easy einzubauen?
-
Schon mitgeschickt. Ging nicht.
-
bei meinem Mazda Händler sind die Dinger noch nicht gelistet.
-
Ich tippe auch auf felgenreiniger. Und das Pneu Zeug hatte ich mir auch nur wegen den braunen Stellen zugelegt. Braun mit schwarzen Felgen sah bescheiden aus. Aber @Highfidele, geb dir recht 3 Tage dann is der Seidenglanz leider wieder weg.
-
Mein fMH hatte meine mit irgendwas gewaschen und der komplette Reifen war bräunlich verfärbt. Zu spät wieder abgewaschen. Hatte mich mein Aufbereiter meines Vertrauens drauf hingewiesen. Und gleichzeitig die Lösung parat.
Swizöl Pneu Reifenpflege Seidenglanz. Das macht den Gummi schön geschmeidig und der Reifen wird richtig schwarz. Mit einem applikator auftragen. Wenn man das nach dem waschen öfter macht kommt das braun auch nicht wieder. Seither null Probleme. Pflegt auch noch den Gummi.
-
Aua.
Mist. Ich drück die Daumen. -
Hi @MCrown, danke und gut zu wissen, dass man das wahrscheinlich einfach wieder einklicken kann. Dann bin ich beruhigt. Rausfallen kann das auf der Rückfahrt nicht, oder?
-
Wohl zu schnell gefahren
-
Ohje. Ich und meine linken Hände.
da mach ich mehr kaputt als gut.Wenn ich zuhause wäre, würde ich ja beim fMH vorbei. Aber da muss ich erstmal unbeschadet wieder hinkommen.