Da frag ich mal den fMh vorort!
2050 Wasser mit aber slightly to late.😉
Da frag ich mal den fMh vorort!
2050 Wasser mit aber slightly to late.😉
Adema87 gab es kurzzeitig im Jahr 2020 als Original Mazda Ersatzteil mit E Prüf Nr. Diese sind bei mir eingebaut. Über die Suchfunktion kann man den Beitrag finden.
Genau. Die gabs nur kurz…warum auch immer. Und sind offensichtlich nicht mehr available. Was ich unmöglich finde, da so ja von mazda angeboten damals.
Ich habe den mal wieder aus.
Gibt es denn die sequentiellem Blinker noch ? Mein rechter ist defekt. Das läuft und blinkt nichts mehr seit dem ich ihn in der Werkstatt hatte. Das waren die OEM Teile die es eine Weile beim fMH und Il Motorsport gab. Keine Lust auf Bienen zurück zu bauen.
Fuer Hinweise wäre ich euch dankbar.
Moinsen. Mir hat’s meinen rechten hinteren sequentiellen Blinker zerschössen. Das geht nicht mehr. Hast du die Dinger noch? Gibt’s die noch irgendwo?
viele Grüsse
Jens
Wie lange hält denn der Benzingestank an?
Stunden, Tage, Wochen...?
Bei mir roch nichts.
Merkwürdig. Würde ich mal nachfragen. Sollte eigentlich nicht sein. Der Tank muss ja leer sein beim Einbau.
Matrix wäre schon geil.
Da wird das wohl dieses Jahr auch endlich was mit einem neuen Lenkrad. LH macht so viel sinn im MX!!! Nice.
Hab heute den KBA Brief aus dem Kasten gefischt. 4 Tage nach erfolgtem Tausch. ?
Immerhin keine Überraschung mehr.
Kleiner Tipp:
Mein Tank war voll. Das hatten sie nicht berücksichtigt bei Abgabe. Am besten mit leerem Tank hin. Bei mir mussten die erst alles abpumpen. Das hat Zeit gefressen. (Deshalb auch die etwas höhere Einbauzeit)
hätte ich ja eigentlich auch gemacht, hätte ich gewusst, dass die den Kleinen dabehalten wollen wegen Rückruf.
aber gut. So haben sie sich noch extra viel Zeit gelassen, weil noch unerfahren. Bisher zumindest sieht alles zufriedenstellend wieder hergestellt aus.
Ring ring ring.
Hey how are you doing. Sorry you can’t get through. Why don’t you leave your name and your number. And I’ll get back to you.
?