Beiträge von lyc

so abgeholt, und wie soll es auch anders sein, passt nicht wirklich. Lässt sich am Anfang reinschrauben und danach tut sich nichts mehr. Wahr auch relativ "viel Späne" anwesend. Falsches Gewinde? Dingen zurück ins Amiland schicken? Oder gibt es hier eventuell jemanden der Abhilfe schaffen kann?
    Hatte bei Thompson Automotive bestellt.

Ansonsten bin ich von dem Voodoo Magnum schon begeistert, Haptik, Optik ist schon super.

Danke und Gruß

kannst ja mal nachrüsten ^^ Erstes freie Angebot gibts ab Dezember.
    Die meisten hier werden den SL aber wirklich wegen den Sitzen haben. Der Rest ist dreingabe.
    Wenn die Sitze aber eh nicht passen ist es meiner Meinung nach wumpe.

kurze Rückmeldung meinerseits:

Heute ist das Schreiben vom Zoll gekommen, werde am Montag abholen. Versand war so um die 2-3 Wochen, müsste ich nachschauen wann ich bestellt habe. Außer der Bestellbestätigung hatte ich von thompson automotive keine weiteren Informationen zur Bestellung erhalten.

Guten Morgen zusammen,

hat wer mal direkt bei Automotive Thompson nen Voodoo bestellt?
    Hattet ihr irgendeine Bestellbestätigung oder Versandsbestätigung?
    Habe bis auf die Initialmail nichts bekommen, bin zwar nicht nervös, aber falls wer anderes weitere Informationsmails bekommen hat, dann würde ich dort mal nachhaken.

Schönes Wochenende miteinander.

Extra zum Händler deswegen fahren würde ich auch nicht.
    Mein Händler hatte auch kostenlos bei der Rückrufaktion die batterie gewechselt. Auto weder bei ihm gekauft noch sonst was gemacht, kostenloser Rückruf war ich das erste Mal da, hat auf mich natürlich einen guten Eindruck gemacht.