Gibt nen grosses und ein kleineres e.
Das große ist für die Typenzulassung.
Beiträge von lyc
-
-
Normalerweise müsste die e Kennzeichnung auf dem Glas eingestanzt sein, dies gilt als Identifikation und Zulassung.
-
hatte ich oben auch schon angedeutet
-
auf Matrixgrau auch, warts nur ab ;P
2. fängt mit K an und hört mit fisch auf?
-
im Suche bereich sucht wer den GT Wing, eventuell wirst du dir da ja einig.
-
während beide Seiten zuviel ist, aber die Schokoladenseite könnte ich mir schon vorstellen.
Sind aber normale Aufkleber wenn ich das richtig sehe. Mal nen Folierer fragen -
denke dass die Chancen mit Original Flügel und Haube geringfügig steigen, da er dann vom äußeren nicht mehr ganz so speziell ist.
Da ist halt dann immernoch der Kompressor drin, keine Ahnung wieviele sich tatsächlich für so einen Umbau interessieren. Nachfrage ist zwar immer groß, aber wenn es dann ans eingemachte geht, ziehen die meisten zurück.
Wenn die Rückrüstung der beiden Teile viel Asche kostet, ist es wahrscheinlich nicht lohnenswert, lieber die Möglichkeit in der Verkaufsanzeige hinzufügen oder im Titel.
Felgen bekommst du sicherlich im Satz gut verkauft.Erkundige dich mal bei SPS was so ein "Tausch in ein anderes Auto und Rückbau kosten würde und wie es mit Garantien dann aussieht.
Aber wahrscheinlich wirst du da auch zuviel drauflegen müssen, da Arbeitszeit doppelt.
Lass mal hören wo da die Schmerzgrenze liegt auch wenn eigentlich noch viel zu früh für so ne Aktion.Marktwert des Autos im Originalzustand dürfte wohl so bei 16 Tausend liegen wenn ich mich nicht täusche. Wobei es halt nun den "neuen Motor" gibt, erschwert das ganze.
15 vom Händler halte ich für durchaus in Ordnung.
-
find ich schon ganz geil
-
ab wann denn? Dann kann ich mir die Einzelbestellungen sparen
-
Lipo gibt's nen Threads hier, war gerade erst aktiv. Gibt wohl auch istop Probleme. Einfach Mal bei irgendeinem Händler anrufen, irgendwer wird schon eine haben