Einfach anrufen.
Beiträge von lyc
-
-
Moin,
hatte auch neulich nen Steinschlag, Riss quer über die Fahrerscheibe mit der Zeit. Habe es bei meinem fMH reparieren lassen.
Habe ein ABtretungsformular unterschrieben und dementsprechend die Rechnung nicht gesehen. Auf Nachfrage hieß es ca. 600 Euro Teile und insgesamt nen knappen Tausender...
Heute ist mir dann auf der Autobahn die Rechte Fensterleiste um die Ohren geflogen, bei ca. 200, war auf dem Weg zur Arbeit. Habe sofort beim Händler angerufen, alle 3 Leisten wurden neu Bestellt und werden kostenfrei nun eingebaut. Läuft über die Garantie.
Nehme an dem Händler war bis dato die Vorgehensweise mit Neuteilen nicht bekannt. Habe natürlich gleich davon erzählt das bei einem Tausch die Halterungen neu Gemacht werden mussten und der Chef rief mich am frühen Abend an und meinte da gibt es tatsächlich eine "KBA" oder sowas ähnliches, habe ich akustisch nicht ganz verstanden.
Springt wahrscheinlich deswegen in die Bresche, da mit der Versicherung schon abgerechnet wurde.
Teile kommen wahrscheinlich am Samstag und kann dann am Montag oder so kurz vorbei fahren.Bei Interesse bericht ich nochmals.
-
Haben wir bei der Übergabe vertrödelt, Privatkauf.
-
250 tacken?
Dann verzichte ich lieber drauf. Wollte mir auch welche zulegen .
-
ah ok. Der GT Wing zählt für mich schon als Pommestheke
-
aber SPS bekommt doch die Pommestheke eingetragen.
Klappenausbuch im nachhinein Eintragen ist wohl eher ein Nogo soviel ich weiß. -
So nen r6 ist schon was feines.
In nen MX5 war nicht. Allerdings immer eine Frage des Preises. Nicht das unser schöner Wagen am Ende doch nicht mehr bezahlbar wird. -
Moin,
falls Befesstigungsmaterial dabei und der Zustand in Ordnung ist würde ich ihn dann nehmen.
Gruß
-
Falls nen Versand in Frage kommt, kannst du dich ja melden.
Gruß
-
01 ist wahrscheinlich die Länderkennung, Deutschland.
Google Mal nach ECE Nummer