ZitatHöchstwahrscheinlich wird in dieser App dann auch die Anbindung an Android Auto
Beiträge von lyc
-
-
real 220 glaube ich nicht, meines Wissens ist bbr auch etwas großzügiger bei ihren Messungen.
-
Moin,
Ganz vergessen. Bei mir wurden alle 3 Teile auf Kosten von Mazda gewechselt. Meine fmh hat sich darum gekümmert.
Scheibenwechsel hat somit nen knappen 1000 er gekostet, wovon ich 150 Selbstbeteiligung berappt habe und die restlichen 800 tacken die Versicherung übernommen hat. -
Beim nd steht nix vom TÜV. Ist auch 200 tacken billiger.
-
den Hinweis mit Tüv Gutachten finde ich nicht.
-
Fahre seit drei Monaten und 3.000 km auch den V12 evo² und kann bei 2 Bar kalt quasi keine Bäuche erkennen (Sturz VA -1°25 HA -1°42). Sie sind innen allerdings auch schon leicht entgratet. Wie das bei meinen Bridgestones war habe ich nicht (mehr) in Erinnerung.
Moin,
fahre auch den Hankook. Nen Bäuchlein kann ich auch nicht feststellen, schaue aber gerne Morgen nochmals nach, eventuell hatte ich nach 12h Arbeit nen Knick in der Optik. Fahre auch 2,0bar rundrum.
-
Chucks haben wirklich mittlerweile nen gutes Fußbett? Muss ich mir Mal anschauen, früher waren die diesbezüglich der letzte...
Vielleicht doch noch ne Peanuts Sonderedition irgendwo Abstauber
-
Noch nicht, arbeite aber dran
-
Bei mir macht das meine Freundin auf Knopfdruck
-
fahre meinen ST das ganze Jahr, habe keine Einschränkungen bezüglich Wettereinflüsse bis jetzt gespürt. Halte ich also für ein Gerücht.
Würde es eventuell vom aussehen ausmachen, was gefällt besser und ist man eher der Freiluftfahrer oder mag man es ein bisschen geschlossener.