Beiträge von lyc

Davor hat er ne Windschutzscheibe bei mir getauscht. Da hatte ich ihn drauf hingewiesen dass es ein Schreiben zwecks den Rahmen gibt, diese müssen mitgewechselt werden...

3 Mal dürft ihr raten was mir nach der Reperatur bei 180 Sachen um die Ohren geflogen ist...

Das war mit den Bremsen das letzte Mal...

Moin,

Habe mir vorgestern den dragonfly Wing montieren lassen. Lackiert würde er passend zur Autofarbe matrixgrau.
    Hatte nur dem Farbcode angegeben, der Lackierer hat meiner Ansicht nach sehr gute Arbeit geleistet.
    Ist also schon möglich.

E Auto ob hybrid oder voll Ware zur jetzigen Zeit für mich leider nicht umsetzbar. Zu Hause ist tanken nicht möglich und auf der Arbeit stehen für über 1000 Parkplätze 2 Steckdosen bereit

Aber ich bin durchaus aufgeschlossen.

Mhhh, macht mich etwas stutzig.

Also lieber nicht einbauen oder meint ihr man hört diese mahlen beim normalen shifter Dank besserer Isolierung einfach nicht ?

Sicher richtig.

Man kann allerdings auch davon ausgehen, dass die Zubehöranlagen in der Regel nach der einfahrzeit die DB Grenze im Fahrzeugschein etwas überschreiten und manche Hersteller die 5dB erlaubte Toleranz bei den Messungen mit einkalkulieren.

Hauptsache man hat beim fahren nen Grinsen im Gesicht, das ist das wichtigste.

Heute morgen erst wieder bewiesen.

Ich denke das ist den meisten beim Saugertuning bewusst oder nicht?

Für merklich mehr Schub muss man schon Richtung Kompressor oder turbo schielen.