Beiträge von Triton
-
-
Hallo Zusammen, ich biete hier meine original verpackten gelochten Zimmermann Bremsscheiben für die Vorder- und Hinterachse an. Die an der Vorderachse hat eine ABE für den Mazda 2. Die für die Hinterachse haben keine ABE. Ich hätte gerne für alle vier Bremsscheiben 150€. Versand würde 20€ kosten, da ich zwei Pakete verschicken müsste. Einzeln kann ich die Bremsscheiben auch verkaufen. Für vorne 100€ und 10€ Versand, hinten 50€ und 10€ Versand. Die Bremsscheiben wären also eher was für den Einsteiger-Rennsport und nicht für die Straße.
Es handelt sich um folgende Bremsscheiben:
Zimmermann® 370.3057.52 gelocht 258mm (5,1kg)
Zimmermann® 370.4401.52 gelocht 255mm (3,3kg)Ich biete sie wissentlich deutlich unter Neupreis an, weil ich sie loswerden möchte.
-
Hi ich biete Dir 17 Zoll Exclusive Felgen in schwarz mit Felgenkappen für 800€ an. Abholung wäre in Wolfsburg. Wenn du Versand wünscht, dann würde ich dafür nur 40€ nehmen. Die Felgen sind ohne Reifen. Die Felgen sind vollkommen in Takt und haben keine Bordsteintreffer. Eine Felge hat vom polieren im Innenbett einen 4cm langen Kratzer, der aber kaum auffällt weil er auch nicht tief ist.
Denk dran die Felgen sind kaum zu bekommen. Ich hab in den Jahren noch viele andere MX-5 Teile angehäuft. Wenn Du was brauchst sag bescheid.
-
Hallo zusammen
Vor zwei Wochen habe ich mir im Urlaub einen Platten gefahren, Reifen nicht mehr zu flicken, ein Neuer mußte her.
Im Monent bin ich folgendermaßen unterwegs. HR 7mm (neu), HL 5mm, VL + VR je 6mm.Was denkt ihr, was ist die bessere Kombi:
1. Beide 6mm von vorne nach hinten, VL 7mm + VR 5mm.
oder
2. 7mm VL und VR einer der beiden 6mm, HL 6mm + HL 5mm.
Normalerweise wechselt man Reifen Achsenweise und nicht einzeln pro Seite. Das fährt sich wie Misst, egal wie du es wendest oder drehst. Sorry, ist aber so.
-
Hab das Thema offensichtlich überlesen. Also ich habe die besagte ABE. Und tatsächlich steht da, dass sie nur für den Mazda 2 freigegeben ist. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Echt ärgerlich...
-
Neuer Preis. Jetzt für 15.980€ zu haben.
-
Das ist das ganz normale Geräusch, wenn die Zündung an ist denke ich. Es scheint nur etwas lauter als normal zu sein.
Ist so etwas bedenklich?Auf jeden Fall ist Strom auf der Leitung Besser als kein Strom.
-
Preissenkung von 16.700€ auf nun 16.500€.
-
Hab ihn bei Mobile gefunden. Hat mich auch interessiert
-
@Stardust
Genau ich habe meine Position mit Argumenten wie Erklärungen zur "unverbindlichen" Preisempfehlung und Preisvergleichen bei Ebay unter Berücksichtigung hoher Stückzahlen untermauert. Von dir habe ich dagegen noch kein einziges Argument gehört. Das einzige war 1,50€ mehr ist doch ok. Dabei ignorierst du komplett die UVP des Herstellers, welche niedriger ist auch wenn es nur um ein paar Cent geht. Mir geht's hier um das Prinzip.Nur mal so als Tip (ich weiß nicht ob du den Wink mit dem Zaunpfahl verstehst) ein "haha" ist definitiv emotional und unreif