Lt. Wartungsbericht:
"Stoßdämpfer hinten rechts undicht"
Mit den Bilstein Dämpfern wäre das nicht passiert, da diese ja Gasdruck befüllt sind.
Lt. Wartungsbericht:
"Stoßdämpfer hinten rechts undicht"
Mit den Bilstein Dämpfern wäre das nicht passiert, da diese ja Gasdruck befüllt sind.
Um die 20.000€ +- kannst du da sicher verlangen
Ich denke wenn ich meine Felgen inklusive Versand für 700€ anbiete, dann ist das fair. Es bietet sie ja fast keiner an. Und wenn man 600km erstmal für Räder fahren muss dann geht da auch Geld und ein Tag bei drauf. Aber ich vermute fast, dass der Fragensteller nur 450€ inklusive Reifen die noch gut sind und mit Versand angeboten haben will. Für mich macht das also alles wenig Sinn und ist ganz entgegen der vorigeren Schilderungen hier völlig realitatsfremd. Diese Felgen werden nicht oft verkauft.
Eindeutig "silber" und nicht "schwarz".
Hi Basti. Du hast einen Roten MX-5? Ich habe noch rote Spiegelkappen da. Du kannst aber auch nur die von der Beifahrerseite haben so wie du gewünscht hast. Diese ist auch ohne Macken. Ich würde 25€ inklusive Versand nehmen.
Hey ich hab noch eine kurze gewundene original vom ND. Für 15 Euro inklusive Versand ist es deine.
@T-Andi hoppla. Ja hast recht. Da bin ich eindeutig zu teuer unterwegs. Naja Evo hat ja Nu eh das Interesse verloren wie er sagt.
Tatsächlich hab ich bei Prange die exclusive Felgen für 199€ das Stück gefunden. Da fehlen aber die Felgenkappen die 56€ das Stück kosten. Die wären bei mir mit bei. Also biete ich die 220€ billiger an als neu. Man kann auch mit mir verhandeln. Aber ich glaube Evo dachte da eher an 500€ für alles. Und dafür behalte ich sie lieber im Schrank.
Wieviel wolltest du denn für die Felgen ausgeben? Hast du dich schonmal im Internet umgeguckt und hast diese Felgen gefunden?
Super. Danke an Euch beiden.