Preisupdate für das Forum: 35€ inkl Versand
Beiträge von RobertG
-
-
Nutze ich kaum noch daher zum Verkauf.
Mehr Infos hier: Kleinanzeigen
Forumspreis 40€ + etwaigen Versand.
-
Hi Leute,
Unwahrscheinlich dass jemand einen über hat aber ich brauche für mein nächstes Projekt einen ND2 Ansaugkrümmer.
Teilenummer: PE31-13-100
Falls einer weiß wo ich einen bekomme (eBay und Co bin ich schon durch) lass ich auch gern einen Kasten Bier Finderlohn springen
-
Np
hab deinen aber endlich Mal live bewundern können. Auf die Haube bin ich ja schon sehr neidisch
-
Verkauft, kann zu
-
Danke Dir!
Ich arbeite noch daran, die Komplexität weiter zu reduzieren. Und wie gesagt: ich würde es mir gern mit absolut perfekten Toleranzen herstellen lassen oder selbst noch mal ran.
Zeit müsste man haben
-
Guden Gemeinde,
Ich hab vor Weihnachten beim Zymexx Sonderverkauf den schwarz matten Mini Spoiler geschossen für 59€.
Pläne ändern sich - das Ding liegt hier originalverpackt und sucht ein nettes neues Zuhause.
Forumspreis 35€ ink. Versand.
Bei Abholung in Gernsheim kostet es auch 35€ aber ich gebe einen Kaffee/Bierchen aus.
Außerdem bin ich kommende Woche auf dem Season Opening von SPS
Hier noch Mal der Link bei Zymexx
-
CAE hat meines wissens ca. 40% unten. Oben ist der Weg trotz des längeren Hebels dennoch kürzer.
Übrigens sind auch die harten präzisen Anschläge und die deutlich stärkere Feder für die Mittel-Zentrierung ein großer Pluspunkt. Hier kann man sich faktisch nicht verschalten.
Zum Thema Krach hab ich im Motor Getriebe Unterforum ja gerade mein Projekt vorgestellt.
-
Vielen Dank für den Zuspruch. Zwischendurch wurde ich von einigen Beteiligten schon für verrückt erklärt ;D
-
Top Arbeit! Serienfertigung wann?
Ich habe auch sehr mit der Geräuschkulisse des Coolerworx gehadert. Zur Optimierung habe ich alle mechanischen Interaktionsbereiche mit Plastilube vollgesabbert, den Rückwärtssperrenring auf einen O-Ring gesetzt und den zugehörigen Seilzug auf ordentlich Vorspannung gebracht und einen Kunststoffschaltknauf montiert. Für ein Gelegenheits-/Trackauto akzeptabel und in niedrigen und mittleren Drehzahlen deutlich leiser als mit unmodifiziertem Shifter. Aber weiterhin mit akustischer Vorankündigung des roten Bereichs "Stalinorgel im Geschirrschrank" und durchweg lauter als deine Version.
Hut ab für den Aufwand und das Ergebnis!
Also tatsächlich hab ich ja komplette Pläne in Fusion 360....Da fehlen noch Details, weil die letzten Verbesserungen etwas "on the fly" passiert sind. Ich suche momentan nach einer CNC Bude, die mir das Ding 1x herstellt zu vernünftigen Preis. Erst mal für mich
Wenn mir im Sommer langweilig ist, mache ich ihn vielleicht auch noch mal selbst per Hand. Jetzt kenne ich ja die Tücken der Fertigung. Ist aber schon eine gutes stück Arbeit.