Beiträge von RobertG
-
-
Hi TomTom,
die Streben sind alle ca. 4000km gefahren. Unten hat eine hat eine Macke kosmetischer Natur, die aber per schwarzem Lackstift sofort versiegelt wurde. Bei ernsthaften Kaufinteresse kann ich das Auto über meine Grube fahren und davon ein Bild machen (auf dem man aber nicht sehen wird, da es ja versiegelt ist
- Macht technisch nichts. Das war ein Steinschlag unter dem Auto.
Die Streben unten sind schwarz. Die Strebe vorne ist blau. Die hinten leider schon verkauft. Das Montagematerial aller Streben sind die Originalschrauben mit denen deine jetzige Verstrebung verbaut ist. Dementsprechend gibts da nix.
Bei der Vorderen gibts eine Besonderheit: Wenn du die Serienstrebe hast, kannst du ebenfalls einfach "austauschen". Wenn du diese nicht hast, brauchst du ein Zusatzteil: Siehe hier bei SPS Kostenpunk 50€
Streben kann ich jetzt auch schon ausbauen. Das Auto wird sowieso auf einem Anhänger abgeholt und muss nicht mehr wirklich fahrtüchtig sein.
-
Ich mach mal schmutzig Eigenwerbung: Die "unten" gibts bei mir grad günstig gebraucht
Siehe Verkaufsthread. Zurück zum Thema: Ich hatte zB. erst oben beide - das war Granate. Die unten "dazu" waren aber dennoch noch mal deutlich spürbar. Würde ich wieder einen ND bauen, käme alles rein.
-
Korrekt FrozenYogurt97 > einen satz wunderbare Toyo Slicks hätte ich noch
Popocatepetel > es war mir eine Freude. Immer schön wenn die Teile zu jemandem kommen, der damit wirklich happy ist!
-
-
Oder machst dir einfach Rennsitze rein
-
Danke fürs markieren geraldberlin63
Rasti1964 mein ND wird ausgeschlachtet aber Innenraum ist zum größten teil "weg" zumal der sowieso kaum noch normal war. Retten lässt sich dein Auto aber. Lass es den Gutachter genau anschauen und erläutere auch zusätzliche Anbauteile. Ein (kleiner) Teil davon ist in der Versicherung immer mit abgedeckt. Nur wenn es sehr sehr viel ist, sollte man das zwischendurch immer mal melden. Der Fahrzeugwert bzw. eher der Versicherungswert steigt damit ja
Ansonsten nicht sofort vom Totalschaden ausgehen. Selbst wenn gibt's Möglichkeiten!
Ansonsten hatte ich ebenfalls an meinem alten Auto Vandalismus und auch eine Ahnung aus welcher Richtung das kam: Einfach bitte offen mit der Polizei sprechen. Auf jeden Fall Anzeige erstatten. Solche Leute haben zwar viel Energie machen aber Fehler. Du kannst das ja offen schildern und erläutern. Wenn der Polizei der Verdacht nicht ausreicht, werden sie auch nicht aktiv.
-
Hallo Forum,
mittlerweile sind einige weitere Teile konkretisiert worden:
SPS Wasserkühler ND ( 1000km alt) = 240€
SPS Ölkühler ND ( 1000km alt) = 430€
Das ganze gibts bei SPS auch im Paket deutlich günstiger! Daher hier auch ein Paketpreis:
Ölkühler + Wasserkühler zusammen = 590€
Dann habe ich noch die ND 2 Ansaugbrücke (wird für den Frankensteinumbau benötigt) und eine ND 1 Ansaugbrücke zur verfügung.
ND1 Ansaugbrücke = 149€
ND 2 Ansaugbrücke = 450 €
Restliche Teile:
ND 1 Zylinderkopf = 160€
ND 2 Drosselklappe (fast neuwertig) = 200€
Bitte per PN anschreiben, wenn Ihr Interesse habt.
ACHTUNG! Folgende Teile sind erst Mitte März ausgebaut: Ölkühler + Wasserkühler + ND 2 Ansaugbrücke
-
-