Ich hab den NAP Sport ESD ebenfalls im biete Bereich. 180 € doppelflutig mit schwarzen Endrohren. Klingt wir Friedrich Motorsport und hat ABE.
Grüße
Ich hab den NAP Sport ESD ebenfalls im biete Bereich. 180 € doppelflutig mit schwarzen Endrohren. Klingt wir Friedrich Motorsport und hat ABE.
Grüße
Danke Carlos,
ging aber um das gesamte Gestänge. Bin mittlerweile aber fündig geworden! Kann geschlossen werden
push - sind ja gerade reichlich ESDs im Angebot Daher geh ich noch mal runter: 180€!
Hallo zusammen,
ich suche für ein Bastel Projekt einen original Schaltknüppel - Prinzipiell nur den Stick samt Kugel unten dran zu einem vernünftigen Preis.
Hat einer der Custom Stick Fahrer das Ding noch rumliegen und würde es verscherbeln?
Update: Diffusor ist verkauft.
ESD noch da.
Jannik du hast eine PN von mir mit mehr Infos zum 130er.
Grüße
Die EG Bescheinigung war eindeutig nicht in diesem Zustand, als ich das Paket damals an NAP zur Montage an Deinem Auto geschickt hatte... Wenn die Dir das erzählt haben, finde ich das echt fragwürdig
dann habe die mir das ding so geschickt... seltsam. Fakt ist: Du warst das nicht. Ich auch nicht. Komischer Laden
Gude,
die EG gilt aber nur für den 2 Liter, oder?
Falls auch für den 1.5 (G132), dann hätte ich Interesse
Gruß
Jannik
Dien geht auch für den 130er. Schau mal auf das erste Bild unterste Zeile. Da ist KW 96 (130ps) und KW 118 (160ps) aufgeführt
Update: beide Teile sind demontiert. Der Diffusor ist in ausgezeichnetem Zustand und wurde von der Firma Hinsberger gereinigt und für den erneuten Einbau vorbereitet. Ein Set Montagematerial gibts jetzt gratis dazu!
Der Diffusor lässt sich sogar noch relativ ordentlich versenden Beim Auspuff ist das schwieriger aber ebenfalls nach Absprache möglich.
Gude, wie man hier in Hessen sagt,
ich werde mich kommenden Samstag (14.3) von meinem ESD samt dem Diffusor trennen.
Der ESD ist ein NAP Endtopf, den ich hier im Forum gebraucht von Karai gekauft hatte. Er war zu diesem Zeitpunkt aber ungenutzt, da noch nicht fertig montiert. Die Endrohre sind schwarz beschichtet (ich meine Pulver). Dazu gibts die EG Betriebserlaubnis. Die ist physisch in etwas fragwürdigem Zustand aber Karai hatte die damals schon so von NAP erhalten.... Die Kerle sind etwas seltsam;) Hat bisher aber noch nie Probleme gemacht. TÜV hat den Wisch bei verschiedenen Umbauten mehrfach inspiziert und keine Einwände gehabt. Wer also einen 160er Stock hat, kann das Ding einfach drunter hängen. Für die 184er müsstet ihr mal bei NAP nachhaken.
Klang: Ähnlich dem Friedrich Motorsport ESD. Dunkel ohne zu Kreischen. Ich mag ihn wirklich sehr gerne! Auf youtube gibts ein paar videos.
Der Diffusor ist von ATH Hinsberger. Herr Hinsberger sagte sie können den ohne Beschädigung entfernen - falls nichts Unvorhergesehenes passiert.
Preis:
200 - für den ESD
100 - für den Diffusor (falls er die Demontage überlebt und verkaufbar ist
Beides zusammen 250
Alles Verhandlungsbasis.
Versenden ist relativ kompliziert...mir fehlt dafür das Verpackungsmaterial. Daher würde ich die Abholung klar bevorzugen. Ich wohne in 64285 Darmstadt. Im Umkreis von ca. 50km könnte ich ihn auch ausliefern!
Moin zusammen,
sollte jemand so einen rumliegen haben oder loswerden wollen, gerne mal melden
Grüße!
Hast ne PN