Ja aber auch die "richtige" Kugel hat Spiel also der rüttelt immer etwas. Je nach Öl hört man es aber mehr oder weniger.
Beiträge von RobertG
-
-
Jap, bin ich. Und meiner wurde jetzt mit dem neuen Öl "deutlich" lauter. Also um ein solches Maß, dass ich halt dachte, dass das nicht normal sein kann. Auch habe ich jetzt ein metallisches "klappern", welches ich nicht ganz orten kann. Tritt nur beim Fahren auf, beim Wackeln im Stand bekomme ich das nicht reproduziert.Die Geräuschkulisse stört mich nicht, wunderte mich nur etwas.
Das Klappern ist die Kugel die unten in der Fassung des Getriebes etwas Spiel hat (ca. 1mm)
Normalerweise müsste er im 3. Und 4. mehr klappern als in den anderen. Hier ist am wenigsten Spannung auf dem Gestänge.
Grüße
-
Hey Max! Ich würde die nehmen. Suche seit Wochen ein gutes Angebot auf ebay aber da ist ja nicht viel los... Hast PN.
-
danke an euch beide! Hatte das glatt überlesen
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe : gibt's die Dinger beim rf auch? Und wie stellt man da das Dach am besten um ran zu kommen oO
-
schicker RF
ABER.. immernoch die angelrute aufm heck?
Ich finds lustig weils faktisch alle ab machen xD
Sieht aus als wäre er ferngesteuert
-
-
-
-
Ich bin ja immer nur so semi-aktiv mangels Zeit aber nach ca. 35.000 km hab ichs geschafft mal gescheite Bilder vom Auto zu machen (Danke auch an meine talentiere bessere Hälfte die direkt location und tageszeit ausgewählt hat und zudem was vom Fotografieren versteht)