Verkauft. Kann zu!
Beiträge von RobertG
-
-
Moin,
da ich an eine gebrauchte riesengroße Bandsäge gekommen bin, verkaufe ich meinen kleinen Chinaböller
Vorweg: Das Ding funktioniert gut! Natürlich ist das kein Industriegerät aber in der heimische Werkstatt wirklich sau nützlich. Das Gestell kann man entfernen und sie auch per Hand führen - Selbst schon mehrfach gemacht. Geiler Schei***
Ich habe sie Mitte 2020 gekauft und würde die Rechnung von Amazon beilegen. So lässt sich bei Scheppach die Garantie in Anspruch nehmen. Das unbenutzte 2. Sägeblatt ist ebenfalls dabei. Versand ist etwas Umständlich, lässt sich aber gegen Aufpreis sicher irgendwie realisieren.
Ich hätte gern VB 150€
Hier gibt sie auf Kleinanzeigen mit Bildern (ist leichter als hier :)) : https://www.ebay-kleinanzeigen…bs1100/1714999489-84-4452
-
Hast ne PN für den cravenspeed Cover. Hab noch paar Fragen
-
Ich empfinde Öltemperatur gerade auch abseits der Strecke wichtig. Dann zB. um zu wissen ob er denn warm ist. Die 10km Regel funktioniert im Alltag eines (Spaß)Autos nicht wirklich.
Ich gebe ein Beispiel: Es ist Sommer. Du lässt den Wagen an, fährst in den nächsten Ort die Freundin abholen. Sie möchte fürs Grillen heute Abend noch eben etwas einkaufen. Ihr fahrt weitere 5 min zum nächsten Supermarkt. Dort geht's zügig zu aber du bist dir schon nicht mehr sicher wie warm er eigentlich noch ist. Ihr fahrt weiter. Nach 5-7 km kommt der Gedanke "naja wird jetzt schon passen". Nach weiteren 15 Minuten munterer Fahrt wollt ihr halten und ein Eis Essen.
Dein Eis ist schön kühl - dein Öl auch? Keiner weiß es. Außer die Temperaturanzeige, die dir recht klar sagt, wie lang du jetzt wieder langsam machen solltest.
Das Grillgut im Kofferraum ist übrigens durch xD
-
Ich hab leider den gleichen
Hatte auf die Retro Version gehofft. Viel Erfolg beim Verkaufen.
-
Hey Ho! Kannst du ein Bild durchgeben mit dem Zifferblatt des Instruments? Die gibt's ja in verschiedenen Looks.
Grüße
-
Hi Lars,
schwierige Frage. Du kannst die Konsole nicht verändern. Würdest Du sie modifizieren, gibts niemals TÜV. Ich weiß aber, dass SPS sich mit tiefem Sitzen für große Leute beschäftigt hat. Würde da einfach nachfragen
Prinzipiell sitzt Du aber in "meiner" Einstellung aus dem video (hinten Mitte vorne Unten) schon niedriger als im Original!
Grüße
-
verkauft - kann zu
-
Update: Habe noch Nahaufnahmen der Felgen hinzugefügt. Sry für die Wasserflecken
Frisch geputzt!
ROTA GRID 17X8 ET35 4X100 FLAT BLACK / FEDERAL UHP 235/40R173 new items added to shared albumphotos.app.goo.gl -
Guten Tag Freunde der KFZ-Geldverschwendung,
ich möchte meine ROTA GRID 17X8 ET35 4X100 in matt schwarz verkaufen. Die Felgen sind bei mir mit "abgefahrenen" (pun intended
FEDERAL UHP 235/40R17 bestückt - toller Reifen, man müsste sich aber je nach "Mut" für die nächste Saison vielleicht neu kaufen.
Dazu gibt es:- kompletten Satz Muttern
- Reifendrucksensoren in allen 4 Felgen (kein Probleme beim Anlernen gehabt bisher)
Felgen wurden 2 Sommer lang gefahren. KEINE Bordsteinschäden! Bei mir musste mit einem SPS Streetfahrwerk nicht gebördelt werden.
Die Felgen können in Darmstadt (64579) oder Gernsheim (64285) abgeholt werden. Versand geht natürlich auch - Kosten müssen wir prüfen.Für die Felgen MIT ZUBEHÖR wäre die Forumsverhandlungsbasis: 600€
Die Eintragung bei SPS Motorsport kostet den Käufer Laut Guido: 350€
Hier mehr Fotos am Auto: https://photos.app.goo.gl/wK3S7iidk9kj5pur5