Ich gebe ihn, sofern ich betroffen bin, einfach bei SPS ab. Die können auch mit meinen Recaro Poles umgehen...
Beiträge von RobertG
-
-
Kann weg. Verkauft.
-
Hallo Gemeinde,
ich verkaufe meinen Kompressor, da ich verboten günstig an einen alten Industriekompressor gekommen bin. Brauch ich eigentlich nicht, ist aber verdammt kool
Das Ding ist fast neu und hat mich damals etwas mehr als 200€ gekostet. Im März gekauft. Rechnung und Garantieübergabe lege ich dem neuen Besitzer natürlich bei.
Weldinger FK90 plus
120/min Abgabeleistung
25l Tank
980w8 BAR
Der Kompressor ist vergleichsweise leise. Lief bei mir teilweise im selben Raum und war trotzdem sehr erträglich. 120l/min reicht zum Sprühen, schnell was Fräsen und natürlich Ausblasen, Aufblasen etc. Ich selbst hatte sogar einen kleinen Schlagschrauber dran. Der saugt den Tank natürlich schnell leer und eignet sich nicht für den Dauerbetrieb, aber zum Reifenwechseln reichts. (natürlich nur losschrauben ;))
An die Heimwerker: Schnappt euch dass Teil jetzt für 175€
Wers super gut will: Ich habe noch eine automatische Kesselentlüftung für 30€ im Angebot. Die dient dem Rostschutz!
Das ganze Ding kann ich nicht verschicken
Sollte 64579 Gernsheim abgeholt werden. Nach Absprache könnte ich den auch mal ins Auto laden und mit auf die Arbeit nach Bad Homburg überhalb von Frankfurt nehmen.
-
Hast ne PN von mir
-
-
Verkauft kann zu!
-
Da ich mittlerweile auch eine von hard Race habe, gebe ich meine ab.
50€ inkl Versand. Wer sie in Gernsheim abholt bekommt Rabatt, ein kühles Getränk und einen netten Austausch.
Achtung: man braucht dazu ein zusätzliches Blech an der Spritwand. Gibt's bei IL und SPS. Da kann ich gern helfen .
-
Bei dem Thema bin ich der Meinung muss ganz klar zwischen G160 und G184 unterschieden werden, mit dem G160 Schalter mit originalem Drehzahllimit/Software kann ein kurzes Differenzial eigentlich nicht gut harmonieren, der G160 ist gut übersetzt, ihm geht aber ab 5200u/min die Puste aus und bei 6800u/min ist ja schon Schluss, da bin ich dann ja ständig am Schalten...
Beim G184 oder auch einem G160 mit angepasster Software und Drehzahllimit deutlich über 7000u/min ist das sicher anders, steht auch auf meiner Wunschliste, leider sehr weit hinten...
Ich hab ja andere Nockenwellen + Software + kompletter Abgasstrang auf dem G160. Das hatte ich durchgezogen vor dem Umbau auf das kürzere Diff. Damit dreht er 7000+. Das war schon ganz großes Tennis
Das kürzere Diff habe ich allerdings dann ebenfalls nachrüsten lassen - übrigens nach einer Probefahrt bei SPS. Das Ergebnis ist auf der Landstraße absolut überzeugend. Klar rührt man in der Kiste rum wie jeder heutzutage vor dem Supermarkt im Geldbeutel panisch auf der Suche nach einem Euro, weil es plötzlich Einkaufswagenpflicht gibt. Autobahn geht damit auch, aber das war vorher schon kein Genuss und ist meiner Ansicht nach auch nicht der Lebensraum dieses Autos. Es hindert aber Niemanden daran auch mal größere Strecken zurückzulegen, wenn man die Schüssel mit in den Urlaub nehmen will!
-
Servus Max, hab von Dir ja auch die Klappe und würde den Schlauch auch nehmen. Hast PN!
-
Moin Gemeinde,
ich habe hier noch einen Shell V-Powergutschein, den ich selbst für mich in der Bucht geschossen habe. Ich nutze den V-Power Smart Deal eigentlich immer und versuche auch immer eines der Angebote mitzunehmen. (Smart Deal= Alle V-Power Produkte kosten nur soviel wie Benzin 95 Normal oder Diesel Normal). Leider hab ich hier einen Fehler gemacht und mir einen Gutschein für den Vielfahrer-Tarif geangelt. Dieser liefern 5000L und kostet ohne Gutschein 279€ im Jahr. Der Gutschein reduziert den Preis um 60€. Laut Shell lohnt sich das ab ca. 110l im Monat. In der Regel sehe ich eine Preisdifferenz zwischen 7-8 Euro wenn ich mein möchtegern Jagdflugzeug volltanke.
Ich hab 15€ dafür bezahlt. Wenn den wer will gebe ich ihn für 10€ weiter. Man kann übrigens mehrere Autos damit betanken und auch fröhlich zwischen Diesel und Benzin wechseln.