Beiträge von RobertG

Hallo Zusammen,

da ich gerade für ein Projekt einen Cravenspeed Shortshifter gekauft habe und diesem leider immer der sehr teure aber auch exzellent verarbeitete Schaltknauf beiliegt, würde ich diesen gern unbenutzt verkaufen. Ich selbst habe einen eigens angefertigten Knauf, den ich nicht tauschen möchte. Dennoch liegt das Cravenspeed-Ding wirklich satt in der Hand und bietet mit 300g auch ein nettes Gewicht. Ich war fast versucht ihn zu verbauen ;)

Forums-Verhandlungsbasis 90€

Cravenspeed will dafür übrigens schlapp 119$.....

Bilder gibts hier: Angebot auf Ebay Kleinanzeigen

Ich tanke Shell v Power (hab andere Nocken drin und bin bei 200ps auf dem g160).

Shell übrigens weil die nächste Aral zu weit weg ist.

Da wir aber zwei MX5 haben und 2 andere Autos, kaufen wir einmal im Jahr diesen v Power Deal. Lohn sich das? Naja wenn man ihn aufbraucht: ja

Wenn ich allerdings kein vpower oder Aral bekommen kann, mache ich mir auch keinen Kopf. Ich tanke nicht voll und trete den Hobel halt nicht so hart ;) - kaputt geht wie bereits erläutert Dank Klopfsensoren ja eh nichts.

Habe allerdings auch oft zwei Kanister v Power in der Garage stehen, weil die möchtegern Rennwagen halt immer zu den unmöglichsten Gelegenheiten rausgeholt werden. 8o

Das sollte eigentlich gehen. Ist ja auch eigentlich alles Friedrich.

Mittlerweile sind die Regeln ja etwas strenger aber ich habe alles inkl. Fächerkrümmer neu. Ab fächerkrümmer alles Friedrich Motorsport. Wobei der ESD ein ATH Box ist (ist aber auch Friedrich)

Wurde bei SPS gemacht vor 3 Jahren. Damals noch mit anderem Endtopf.

Ich hab eben auch noch Mal geschaut: bei mir war konkret die Verbindung zwischen den Kabeln nicht richtig eingerastet. Das geht teils arg schwer.

Am "Dach Computer" (die Anschlüsse im Auto) kann's übrigens raus rutschen wenn man versucht die Kabel zu verstauen.

Mehr fällt mir jetzt allerdings auch nicht ein. Viel Glück! Ist schon super, wenn's läuft :)

Dach bereits offen wenn man einsteigt ist der Hammer.

Moin Gemeinde,

ich suche für ein Bastelprojekt irgendeinen Shortshifter. Cravenspeed, JBR oder unter umständen auch IL. Einfach mal anbieten, falls ihr was loswerden wollt! :)

Grüße