Weg. Kann zu
Beiträge von RobertG
-
-
Preisupdate aber nur fürs Forum: 300€
-
Ich verkaufe hier 4 205/50 R16 Toyo R888R. Die Reifen wurden etwa zwei Saison gefahren.- tatsächlich sehr wenig da er die meiste Zeit auf dem Bock stand.... Trackday haben sie auch keinen gesehen und haben noch sehr viel Profil.
Wie ihr wisst, ist dem dazugehörigen Auto leider jemand reingefahren
Preis ist 390€ und gilt für 4 Reifen.Neu liegt ein Reifen bei 160-200€ - mit meinem Angebot kann man sie ohne schlechtes Gewissen auf dem nächsten Trackday verheizen oder im Sommer auf der Landstraße damit Spaß haben.
DOT: 4620 siehe Bilder
Profil über 3mm siehe BilderAuf kleinanzeigen gibts noch mehr Bilder: Kleinanzeigen
-
Ich Stelle um auf ein Retro Setup ohne RGB
Daher hier mein jetziges: https://www.kleinanzeigen.de/s…nzeln-/2701340416-225-445
Paketpreis ist 180€ geht aber auch alles einzeln.
-
Hallo Forum,
mein ND wurde heute zum Ausschlachten zu SPS geholt. Dabei wird der ND 2 Ansaugkrümmer, der bei mir mit dem ND 1 Block und dem ND2 Kopf kombiniert wurde, wieder frei. Dieser Umbau braucht prinzipiell 2 wichtige Bestandteile: Ansaugbrücke und Kopf vom ND2. Beides schwierig zu kriegen.
Daher biete ich die freigewordene Brücke hier mal an. Forumspreis 200€
Wer sich für den Umbau interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=CNPjAAcI3aI&t=32s
PS: Den Kopf behalte ich Da müsst ihr selbst suchen! -
beides verkauft kann zu
-
Hallo Gemeinde,
es sind noch zwei schöne Bauteile des Frankenstein RF übrig. Der Boxx Endtopf (Diffusor ist leider Schrott) sowie der superschöne Ducktail Kofferaumdeckel von Zymexx.
Der Deckel ist faktisch neu und selbstverständlich vollkommen unbeschädigt: Wurde angebaut zum Folieren gebracht und auf dem Rückweg ist das Auto beschädigt worden. Der Deckel ist grundiert und dann foliert worden - Wer aus der Nähe von Frankfurt kommt und Interesse an dieser Farbe hat, kann auch zum meinem Folierer vermittelt werden
Sonst müsste man die Folie lösen und eben anders folieren oder lackieren.
Forumspreis: 650€
Versand ist möglich!
Der BOXX Endtopf ist ebenfalls verfügbar. Hier auf dem Bild zu sehen. Mehr infos dazu auch bei ATH Hinsberger ATH Website - Er kommt mit EG Betriebserlaubnis. Den Diffusor kann man bei ATH nachkaufen für etwa 400-450€ - je nach Lackierung.
Für den Endtopf hätte ich gern Forumspreis: 250€
Versand möglich aber unschön
-
-
Generell müsste das gehen - müsste ich mit SPS absprechen. Schreib mir doch mal eine PN Gruni
-