Beiträge von Toby

Eine andere Frage: die radarwarnansage kommt bei mir immer nur von dem Lautsprecher in der Fahrertüre. Ich kann es kaum hören wenn das Radio läuft und das Dach offen ist. Kann man sie über alle Lautsprecher laufen lassen und wenn ja wie, bzw. wie kann ich die Lautstärke erhöhen? Any idea? ?(

Mx5 Schriftzug mit Roadster ersetzen: 1. die Schrauben der Stoßstange oben rechts und links entfernen. 2. Stoßstange leicht nach vorne ziehen und halten am besten geht es wenn man eine Taschenlampe einklemmt. 3. mx5 sicherungs stöpseln abziehen. 4. mx5 Schild vorsichtig abziehen. 5. Kleberreste entfernen. 6. Roadster anstecken ( die pins passen). 7. die Schrauben wieder einsetzen. Voila. Ihr habt ein Roadster statt ein Mx5. :P

Also, ich habe die Delle am Fahrersitz beanstandet und schließlich auf Garantie "reparieren" lassen. Sie haben das Netz mit metalstreben gespannt weil es angeblich ausgedehnt war.
    Laut Mazda Oesterreich gibt es keine allgemeine Lösung. Die Delle ist noch immer sichtbar und seither habe sie lieben gelernt. <X

Bin ich doof? Du meinst ich muss den navi Update auf mein iPhone my Mazda oder pc herunter laden und dann mit dem Auto per Kabel verbinden und synchronisieren ? Das kann doch nicht sein. Beim jährlichen Service ist es doch kostenlos dabei oder? Was machen Leute die das nicht können. Das wäre eine Frechheit. Hat es jemand schon gemacht?