Beiträge von Toby

Das ist ein tolles Forum. Ich würde sehr gerne etwas spenden damit der Admin nicht den Lust verliert. Vorschlag: jeder zahlt freiwillig 10 Euro. Ich würde anfangen wenn ich ein Bankkontonummer hätte. Das Geld könnte man für gemeinsame Aktivitäten verwenden bestimmt nur durch den Admin. Grüsse an 1000 Mitglieder aus Wien.

Ich habe meine schwarze Spiegelkappen auch in Soulred lackieren lassen. Passt perfekt zu metallic grey. Hat bei Mazda in Wien 99 Euro gekostet. Jetzt bin ich mit der "Behübschung" fertig. Lippen, untere Seitenkante und Spiegelkappen in Soulred metallic, Embleme vorne und hinten in Stahlgrau Plasti dipped, vordere Kennzeichen tiefergelegt, Schwarzer mesh grill von Zunsport, kurze Gummiantenne, Roadster Schriftzug statt Mx5. Ulster Auspuffblenden. Die weisse Seitenblinker kann ich leider nicht in schwarze tauschen obwohl ich sie schon habe. Bin zu blöd, schwach, unfähig. Muss wohl in die Werkstatt. Für den Skyactive Schild habe ich noch keinen Ersatz. :/ Vorschläge sind willkommen.

Ich habe heute versucht schwarze Seitenblinker zu montieren. Es geht einfach nicht heraus. Ich drücke und drücke richtung Kofferraum es bewegt sich aber ich kann es nicht nach vorne (zu mir ziehen). Ich habe schon einen Kratzer an der Spitze. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Vorschlag? :cursing:

Ich war heute bei Mazda in Wien und habe genau diese Frage gestellt. Antwort: ein update gibt es nur dann wenn etwas am MZD nicht funktioniert. Habe gleich geantwortet dass der Ölwechsel Fälligkeitanzeige zeigt 15% obwohl ich vor eine Woche den Ölwechsel gemacht habe. Sie haben versucht ein Reset zu machen aber es funktionierte nicht. Morgen machen sie ein update. Meine jetzige version ist .511. Die neueste ist .513. Bin gespannt.

Ihr seid's alle super. Ich bedanke mich herzlichst für Euere Hilfsbereitschaft. 8):thumbsup::*

Wo hast Du den Preis für 7 x 17 gefunden (1050 €)? Das Alufelgenshop.at verlangt 1216€.