Wow. Ist es einfach zum schrauben oder muss man Bastler sein? Du bist ein Mann, hast 85/90 kg, und bist 48 Jahre alt. Hände verraten alles.
Beiträge von Toby
-
-
Danke für den Tipp. Wird mir nie wieder passieren.
-
Ah so!! Ich dachte das du selber gezählt hast. Aber ein Mann, ein Wort. Die Ventilkappen stehen dir zu. P.S. Ich habe einen Petit Basset Griffon Vendeen. Fast so schön wie mein Andy.
-
Ich weiss nicht einmal wieviele Rasten es gibt. Ich weiss nur dass der Hebel oben war. Ich war unter Schockstarre.
-
Heike: für deine mathematische Grosstat spende ich dir 4 Ventillappen für die neuen Felgen. Frage: kannst du einen Hundefoto thread starten? Oder wäre es strafbar ? Es gibt den Witz der Woche schon.
-
Nicht gehalten. Als ich ins beschädigte Auto eingestiegen bin war die Bremse angezogen.
-
Ich bedanke mich für euere Mitleid. Die Handbremse war angezogen und hat sich nach 5 Minuten gelöst. Während diese Zeit war ich im Haus und als ich herauskommen bin hat das Auto rollen begonnen.
-
Ich musste zahlen. Fahre seit 40 Jahren unfallfrei. Habe deshalb nur eine Teilkasko Versicherung . Schön blöd.
-
Bei mir hat sich die Bremse nach etwa 5 Minuten gelöst, der Gang war leider nicht eingelegt. Das Auto (1800km) ist auf eine fast eben Strasse zurückgerollt und donnerte in slow motion ins Nachbarhaus . Ich war wie gelähmt. Die Stossstange war kaputt und der Auspuff wurde gestaucht. Reparaturkosten 2000€. Lehre: Gang einlegen, die Handbremse ist nicht verlässlich.
-
Magnet und Handy? Das kann doch nicht gutgehen, oder?