Ich habe es auch nicht böse gemeint. Ich mache ein Foto wenn er montiert ist und starte eine Umfrage? Abschrauben kann ich ihn immer. Den Knauf habe ich bald und muss nur 30 Jahre warten bis das Auto zu Klassiker wird.
Beiträge von Toby
-
-
Holzdesign im ND, das passt ja nun zu gar nichts...aber ist natürlich Deine Entscheidung...
Ich meinte die Bohrung (Gewinde) und nicht den Knauf. Ich bin altmodisch und mir gefällt Holz zu alles. Am liebsten hätte ich einen Nardi Lenkrad UND einen Morgan dazu. British Roadster haben bis heute Holzapplikationen gegen Aufpreis. Warum wohl? Aber wie du richtig sagtest, es ist meine Entscheidung.
-
Danke Ronotto. Habe mich geirrt, er stammt vom NB. Wenn es so ist werde ich ihn kaufen.
-
Nardi-Schaltknauf-Mazda-MX5-NB.jpg
Ich habe den gerade beim Ebay gefunden. Er ist gebraucht und würde 40€ kosten. Laut Angabe passt er zum NA. Würde er auch zum ND passen? Kann es mir jemand bestätigen?
-
Das schaut gut aus aber die vordere Scheinwerfer sind noch immer sehr hässlich. Die Augen vom ND und ein dezenterer Abarth badge wäre schöner. Zusätzlich sollte man schwarze Seitenblinker montieren.
Bin selbsternannter amateur Designer -
1 Dose, 4-5 Schichten sind genug.
Vergiss Skyactive schaut nur schwarz aus. -
Wir sollten den Forum.miata.net/transmission issues thread im Auge behalten. Die US boys sind schon ziemlich aktiv und werden sicher nicht nachlassen.
-
-
Danke sehr. Ich kaufe dir deinen Schaltknauf ab um 50€ wenn du auf ein SUV umsteigst. Jetzt weiss ich warum Mazda den MX5 in Leichtbauweise konstruiert hat.
-
Super , kauf ich auch. Sorry ich habe mich mit deinem Gewicht verschätzt. 20kg mehr kostet natürlich viel Geld.