Wer ist eigentlich Garantiegeber? Mazda oder der Händler.
Beiträge von Toby
-
-
Das ist gut zu wissen. Ich werde Mazda Österreich das Messer ansetzen wenn sie nicht ähnlich reagieren. Vielen, vielen Dank.
-
Ich war heute beim Mazda Händler in Wien. Die Beulen wurden fotografiert und werden an Mazda Österreich geschickt. Bin schon neugierig ob Mazda Österreich anders reagiert als in Deutschland. Die NDs werden hier ab den 1. März ausgeliefert und ich bin der erste Kunde gewesen.
-
Die Seitenschweller und Frontlippen kann man für 360€ rot lackieren lassen. Habe schon ein Termin vereinbart. Mein Brummi ist meteor grey.
-
Mich interessiert auch die rote seiten und front strich, würde gut zu meteor grey passen. Aber nach meines Wissens kann man Kunststoff nicht folieren. Oder? Grüsse aus Wien.
-
Bei mir geht es sogar dann wenn nur das Radio eingeschaltet ist. Es gibt Wunder..
-
Als ich mein Brummi abgeholt habe war die Blitzerwarnung freigeschaltet. Ich war ziemlich überrascht weil in Österreich die Benützung verboten ist. Ich frage mich nur wenn ich ein navi update machen sollte ob sie verschwindet oder bleibt?
-
-
Habe es noch nicht fotografiert aber Lars hat es schon richtig beantwortet. Mit schwarze Felgen schaut es richtig agressiv aus . Ich habe vor die Türschweller soul red zu lackieren, wie beim CX 5.
-
Mein Beetle heisst Bubi (ist blau), mein Boxster hiess Bursche, und der MX5 heisst Brummi. Ich habe ihn seit 3 Tagen in Meteor Grau Metallic mit Gun Metal Felgen, Navigation, Leder, etc.. Cool. Habe eine kurze Gummiantenne von IL darauf. It looks better than the original.