wow! Das ist toll. Genau sowas habe ich gesucht. Bin mir nicht sicher, was passt besser zu graphitgrau silber oder schwarz? Ich tendiere zu silber. Kann man sowas selber montieren wenn man zwei linke Hände hat? Braucht man irgendwelche schrauben dazu?
Beiträge von Toby
-
-
jetzt nicht mehr. Die Österreicher lassen mich nicht durch.
-
Österreich: G130 Meteor grey mica, Version Attraction + Navi, 2000 km Händlerzulassung, Listenpreis neu 30.300, KP 24.600 mit Sitzbeulen. Ich flüchte nach Germany.
-
Der Fiat schaut aus wie ein Cabrio aus den 50 -en. Altmodisch. Der ND ist 21rst century. Und ich habe immer recht.
-
Hat schon jemand die Ledersitze "gepflegt"? Und wenn ja, womit?
Grüsse aus Wien -
Ich habe nicht "gewinn bringend verkaufen" gemeint. Nach meine Erfahrung , Gebrauchtwagen Käufer möchten jeder Kleinigkeit vom Zeitwert in Abzug bringen. Grosse Beulen fallen sofort auf. Aber hier und jetzt geht es darum ob der Händler die Sitze repariert oder nicht. Wie schaut es eigentlich mit Stoffsitzen aus? Haben sie auch Beulen?
-
Das ist aber keine Kleinigkeit. Wenn du in 5-6 Jahren das Auto verkaufen wirst mit noch grösseren Beulen am Sitz, dann hast du einen ordentlichen Abschlag .
-
Alles klar. Wer zahlt am Ende? Der Händler? Wenn ja, es ist nach meiner Meinung unfair.
-
Übrigens mein Mazda Händler hat mir heute gesagt dass, wenn man einen eingebauten Navi hat, kann man den Radar warner mit einem Klick aktivieren lassen. Man muss nur sagen, das man es haben will. In Österreich ist es nur verboten wenn man einen standalone Radar warner im Auto hat.
-
Mache ich. Wird am kommenden Mittwoch lackiert.