Genau so stelle ich es mir vor. Danke sehr. Werde einen passenden Werkstatt suchen.
Beiträge von Toby
-
-
Hi, Lack. €260 beim Mazda Händler. Jetzt kommt noch ein Mesh grille in schwarz aus England darauf .
-
Ich glaube nicht das der Radarwarner auf ein Datenbank reagiert. Der Spurwechselassistent (BSM) ist zb. radar basiert . Vielleicht verwendet das Navi die gleiche Signale. Who knows?
-
Levi hast recht mit tiefer legen aber ich kenne mich nicht aus. Wieviel cm kann/soll man theoretisch machen?
-
Brummi mit Lippenstift IMG_0710 Kopie.jpg
-
Ich schon. Der Navi sagt es an ca 500m vorher und dann nochmals wenn ich dort bin.
-
Nein. Vater Staat will immer kassieren. Der Steuer besteht aus Motorsteuer(nach PS) plus Versicherungssteuer.
-
Also bei uns in Österreich ist es ganz einfach: Ich habe 2 Autos. Zahle die Haftpflichtversicherung nur für den stärkeren. Kasko und Steuer für beide. Ergo, ich spare mir 1 mal die Haftpflichtversicherung . Umstecken dauert 1 minute aber du brauchst eine Garage wo das Auto ohne Kennzeichen steht. Ich fahre mit Brummi nur wenn die Sonne scheint.
-
Das sieht man doch.
-