Österreicher aufgepasst! Mein Händler hat mir heute mitgeteilt dass ich einen Termin für die Reparatur der Sitze ausmachen soll. Die Sitze werden aufgepolstert. Der Lederbezug wird abgezogen und der Sitzfläche wird verstärkt. Der Händler muss die einzelne Schritte für Mazda Österreich dokumentieren.
Beiträge von Toby
-
-
Ich lache mich schief über die Übersetzung. Google kann es.
-
Ich habe dir schon per email geantwortet aber nochmals für die Allgemeinheit. Die rote Farbe habe ich bei Mazda um 260 € lackieren lassen, mit der original Farbe Soul Red metallic.
Die Front wurde von einem Forumkollegen mit Photoshop bearbeitet. Man kann sie leider nicht einfärben weil die Kanten vom Mesh Grill zu dünn sind. Es wäre cool wenn es ginge. Die Badges sind und bleiben auch daran. Fotos kommen noch wenn die rahmenlose Kennzeichenhalter montiert sind. -
-
Für mich stellt sich nur die Frage wozu brauche ich das Auto? Spass im Sommer- Stoffdach. Rund um die Uhr - Hardtop. Ich verwende Brummi nur als Schönwetter Auto. Jahresleistung max. 4000 km. In 5 Jahren verkaufe ich es mit 20000km. Bitte gleich anmelden.
-
Danke MX Olli aber du hast es mit der Kante missverstanden. Es geht um die Farbe rot .
-
Wow. Das ist cool. Lasse es sicher machen wenn die Kante vom grill breit genug ist. Dafür bekommst du 2 smileys.
-
Weiss ist eine Farbe der Unschuld. Aber nur die Sünde ist aufregend. Danke für das Kompliment. Für dich wäre einer blauer Lippenstift spitze.
-
Also ich finde dass alle Farben zu fad sind. zu einem Sportwagen gehörten aggressivere farben, a la F1. Deshalb habe ich meinem Brummi auch einen roten strich verpasst.
-
Finde ich toll das auch Wien erfasst wird. Fühle mich allein.