bin unbegabt für sowas. Keine Ahnung wie ich das machen soll.
Beiträge von Toby
-
-
Die Fotos sind jetzt in der Galerie zu sehen.
-
-
Hätten wir jetzt eine Stahlwellenunterfederung und als Hauptfederung ein Federkern, würden die Federn das Leder trotz Lederausdehnung in die Ursprungsform zurück bringen.
Auch ein Sattler wird Euch keinen Federkern einbauen.Am 11.4. werden meine Sitze "unterfüttert". Würde es helfen wenn man zwei Gurten unter den zusätzlichen Schaumstoffschicht spannt? Ich werde dabei sein und könnte es den "Meister" vorschlagen. Was sagen die Experten unter euch?
-
Das wollte ich haben. Wuchtig. Weiter weg ist es unauffälliger. Aber das Emblem ist ein Problem . Angeschraubt+Einbuchtung. Kommt ziemlich teuer.
-
jetzt schon schau meine an in der Galerie .
-
nichts, gar nichts, zero, null, ziltsch, niente.
-
da sieht man nichts..
-
Habe nur einmal gedrückt. Bin doof.. Danke sehr.
-
Ich habe auch das Problem und noch keine Antwort von Mazda. Aber noch ein anderes Problem. Und das geht so: Dach unten - parke ein - stelle den Motor ab - mache das Dach zu - die Seitenfenster fahren halb herunter - will die Fenster zumachen aber sie rühren sich nicht - schalte die Zündung ein - nichts - starte den Motor - Fensterheber funktionieren tadellos. Ergo ich kann die Fenster nur bei laufenden Motor schliessen wenn ich ohne Haube gefahren bin. Ist das normal? Ist es bei Euch auch so?