Erika, sehr schön. darf ich fragen wieviel die Felgen gekostet haben? Gibt es sie in titangrau?
Beiträge von Toby
-
-
-
Richtig. Deshalb bleibt der Logo wie er ist. Bin jetzt fertig mit dem Design. Am Montag bekomme noch neue Sitze und dann wird nur gefahren und geputzt.
-
also dann. Habe gestern gedipt. Und so schaut es jetzt aus.
Farbe gunmetal matt, wie die Felgen. Ich finde es passt seht gut zu meteorgrey metallic. Mein Rat für Anfänger, wie ich: grossflächig abdecken. Der Sprühnebel fliegt ziemlich weit. Es lässt sich nur mühsam entfernen mit einem feuchten microfaser Tuch.
-
Supertoller Bericht.
-
Hey liebedichselbst
Danke für den info. Werde versuchen bulltexschaum rg 45 montieren zu lassen. -
Skyactivator, hier sind die Bilder von dem Kennzeichenhalter vorne
IMG_0736.jpeg
2 Winkeleisen unter der Stossstange befestigen
WIMG_0735.jpeg2
Halterung am Winkeleisen anschraubenDie Halterung an der Platte anschrauben, Das Kennzeichen mit Klettverschluss an der Platte befestigen, Einhängen. Bingo.
Hinten braucht man kein Winkeleisen. -
Ich nehme es an, aber ich denke das man dann darunter Natur pur hat. Grill - stört mich nicht. Ich sitze ja drinnen. Gewichtsersparnis ? Esse weniger junk food. 1 Kilo geht weg wie nichts.
-
Ich habe Wechselkennzeichen Halter. Mit einem Klick ist er ab. Er ist 11cm über den Boden (Gehsteig höhe). Habe gerade Plastic Dip für das Emblem in stahlgrau bestellt. Müsste zum meteorgrau passen. Let's hope for the best.
-
Soviel Lob macht übermütig. Ich werde es versuchen. Erika! ich komme nur vorbei wenn du mir das Jahr der Zulassung, Gewicht, Farbe und Masse mitteilst.