Ich finde den Design unübertrefflich . Ich kann mir gar nicht vorstellen wie eine zukünftige Revision (NE) besser werden könnte. Eine Größere Farbauswahl wäre sicher wünschenswert aber sonst? Einzig und allein der Morgan Roadster gefällt mir noch besser.
Beiträge von Toby
-
-
Jetzt ist alles klar. Potentielle RF Käufer wollen keinen Roadster fahren. Laut Nostradamus wird die Produktion des RF in 2020 wegen geringer Nachfrage eingestellt. Nur deshalb sollte man es kaufen. Es wird zur Rarität.
In 2050 kostet es dann 100000€ oder 200000 DM. Euro wird dann nicht mehr geben. Gerxit steht vor der Tür.
-
Apropos Blechdach. Mein größtes Vergnügen an meinem Mx5 abgesehen vom fahren, ist das Dach auf und zuzumachen. Die Konstruktion ist einfach genial. Ein Blechdach passt nicht zu einem Roadster. Das RF ist, nach meiner Meinung, ein Cabrio.
-
Verstehe ich es richtig das der 1 cm dicker Schaum ersetzt wurde? Wenn ja, mit wieviel cm Schaum und welcher Raumgewicht?
-
Du armer. "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud).
-
Das ist eine Liebeserklärung! Zeige es nicht deiner Frau.
-
Ich denke wir sind alle gaga (mich inklusive). Mein Brummi weiss nicht wie er heisst. Aber gut so. Das Kind im Manne ist positiv. "Nicht weil man altert verliert man den Spass am Leben, sondern weil man den Spass am Leben verliert wird man alt".
-
An alle Oesterreicher, mein Dach wurde gestern mit distanzscheiben gerichtet.. Jetzt ist alles gut.
-
Ich War heute in der Werkstatt . Es war ein Fototermin . Sie haben das Leder abgezogen den Sitz fotografiert und zum Generalvertreter geschickt.. Sie warten auf ein Antwort wie man ihn reparieren kann. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Danke sehr.