MxOlli, wie was wo? Den Naviupdate muss man selber machen? Kann das sein? Das wäre ein Witz .
Beiträge von Toby
-
-
Super danke. Habe es gefunden aber die Seite ist jetzt offline. Sie arbeiten daran!
-
Aha! Und wo bekomme ich den iPhone App her?
-
Kann mir jemand sagen warum Mazda kein Servicebuch hat? Woher soll man wissen wann und welches Service fällig wird?
-
Wenn man schaltfaul faehrt nützt der 160 auch nichts. Wenn ich sportlich fahren will/kann so zwischen 4/5 k rpm reicht der 131 um Spaß zu haben. Viel Spaß.
-
Pedal drücken? Warum? Was hat es technisch mit der Handbremse zu tun?
-
Das ist natürlich ärgerlich . Aber ich kann es überbieten. Ich parkte mein Brummi , Handbremse angezogen aber den Gang nicht eingelegt. Ging ins Haus, holte meinen Hund um spazieren zu gehen. Ich war 5 Minuten im Haus. Komme heraus und sehe wie das Auto langsam zurückrollt. War wie gelähmt . Es krachte in die Terrasse des Nachbars. Hintere Stoßstange kaputt, riesen Loch im Auspuff. Was soll ich sagen? Gang immer einlegen.
-
Das ist also deutsche Gründlichkeit . Bin sprachlos. Wow.
-
Back to topic, der 1.5 , wenn es nur deswegen ist.
Werde es nach 27000km , nicht satt, den kleinen 1.5 bei jeder mögliche Gelegenheit hochzufahren. =Einfach nur Geil, er ist einer der Letzte (bezahlbaren) in seiner Art, Sauger , der man bis 7500 RPM hochjagen kann.
& man bekommt den 1.5 G131 mit den Stoffsitzen.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/b4ZkOWZ.png]
dein Auto möchte ich aber nicht kaufen.. Meins ist gleich alt und habe 5500 genusskilometer darauf. Cruisen ist schöner als hetzen (für mich).
-
Na hallo, es sind auch Damen im Forum. Wenn schon, dann auch Männer Bilder.