Wieso das Ding in Europa nicht im Angebot ist, ist schlicht unbegreiflich
Beiträge von Mix45
-
-
Mein Reifenheini hat mir heute Dunlop Maxx 205/45x17 montiert und auf 2.5 bar gepumpt. Dünkt mich etwas zuviel. Vorschläge? Danke
Edit: Sommer, war ja garnicht Winter
Edit: es ist ein Dunlop MAXX RT. Ich habe heute mal auf 2.15 abgelassen (vorne links war 2.6!) und es fährt sich angenehmer (die Bandscheiben danken), es war wirklich etwas holperig
-
hallo fabian, verrate uns doch wo du wohnst. ich habe einen satz beim fmh liegen. gruss hans
-
Ich habe das 10 Jahre im smart Roadster geübt, von daher kein Problem (MY 45 )
-
Habe die Einstellung auf "Hell" gesetzt (nach FMH), aber meistens ist der Tunnel schon fast fertig bevor das Licht angeht . Sensor im Eimer?
-
Auf Nachfrage beim FMH sind die Sensoren nicht getauscht worden sondern nur neu programmiert worden. War wohl etwas überfordert resp. hat was gelernt. Fazit: entweder ist die Lampe futsch oder es funktioniert tatsächlich wie es soll
-
sodele, nach 5 besuchen beim fmh ist die leuchte tot alle sensoren getauscht und ruhe ist. mazda schweiz lässt sich entschuldigen...
-
meiner geht jetzt da 4. mal zum fmh wegen der tpms leuchte . alles ausgemessen und nach leverkusen geschickt, mal schauen was da rauskommt.
-
@Riff, die Sache mit dem SSH Zugriff intressiert mich. Kannst Du das mal etwas ausführlicher beschreiben?
An Alle, mir macht die Farbe der Route (dunkelrot ) etwas Mühe, besonders beim fahren mit Sonnenbrille. Gibt es eine Möglichkeit (Hack) um die Farbe zu ändern?
Danke