"aus meinem Auto" ? Mal unter den Sitz schauen
Ggf erinnert die Dach Farbkombination an eine Schwarzbunte?
Stoffüberwurf oder LE Glossy Sprühversiegelung könnte helfen.
Grüsse
Google Translate.......
"aus meinem Auto" ? Mal unter den Sitz schauen
Ggf erinnert die Dach Farbkombination an eine Schwarzbunte?
Stoffüberwurf oder LE Glossy Sprühversiegelung könnte helfen.
Grüsse
Google Translate.......
Ich suche den goldenen Tipp! Mein weißer MX5 ist komplett mit schwarzen Punkten übersät.....Fliegenkacke! Putzen ist sinnlos, innerhalb eines Tages wieder komplett voll . Wie bekomme ich diese Fliegen aus meinem Auto (oder muss ich das Auto unter einer Decke vor den Fliegen verstecken?)
Mit Hirschtalg auf jeden Fall die Dichtungen pflegen.
Sollten die Fenster festgefroren sein, so sind sie meist an den Gummilippen an der Tür festgefroren - an der Stelle braucht der Enteiser ziemlich lange.
Habe mir daher für draußen die Halbgarage geholt und habe seitdem keine Probleme mehr, wenn ich außerhaus parken muss.
Ich habe mich auch vorgenommen um die Halbgarage zu kaufen.....hab ihr ein website wo ich die am besten kaufen kan?
OT: Ich dachte bei dem Begriff Windows im Titel zuerst es geht um Computer und hätte einen Neustart empfohlen ...
Sorry.......I'm a boy from The Netherlands (Margraten) und ich habe Google Translate gebraucht........
Hat jemand eine Lösung?
Die Fenster sind gefroren, so dass ich die Tür nicht schließen kann, nachdem ich die Tür geöffnet habe. Selbst wenn ich die Fenster enteisse, gehen Fenster nicht herunter.
Nachdem ich eine Weile gefahren bin, funktionieren die Fenster wieder und ich kann die Tür schließen.
Bei unsere MX5 wird allein die Bekleidung getauscht......nicht das frame...?? Hoffe das ich (mein auto ) nicht nach 2 jahre wieder die gleiche Probleme habe.....
In november muss ich nach die dealer.
Hallo,
Gute frage!
Aber ist auch bekannt wen die 90 Zeichen auf dem Weg angepasst werden.....
Grusse aus dem Vogezen
Hallo,
Heute hab ich was gefunden und weis nicht was das ist.......?
Gefunden bei der Beifahrer sitz!
Ist das von Auto, oder....??
Danke!
Bei mir funktionierte es super, beide Mazda's drin. CX3 und MX5