Bin mit meiner Variante auch sehr zufrieden
Beiträge von skyactivator
-
-
Da bin ich auf jeden Fall mit dabei
-
*Kurz Offtopic*
Verständlich Die Geschichte hinter dem Bild war so faszinierend und dann erinnert es noch daran, dass es nicht so selbstverständlich ist, einen heilen ND durch die Welt fahren zu dürfenBis mein Wagen da ist, werde ich euch also noch liebevoll mit dem Avatar maltretieren - hehe
-
Ihr werdet schon Recht haben. Aber solange ich den Wagen nicht habe, muss ich mich doch mit genügend Kleinigkeiten über Wasser halten
(Machen wir das hier nicht alle?)Deswegen lasse ich sie in Gedanken schon mal mit Leder beziehen und mit Carboneinfassungen umgeben. Dann baue ich gleich noch einen DVB-T-Monitor ein - offen für weitere Vorschläge!
-
Kann man sowas nicht zu einem Autosattler geben? Mal nachfragen, inwiefern es möglich ist, die aufzupeppen. Mit Leder würden die sicher um einiges besser kommen... Egal wie würden sie auf jeden Fall besser kommen. Sobald ich meinen Wagen habe, werde ich mich da sonst hinterklemmen
-
Coole Aktion. Hat jetzt leider nicht mehr funktioniert, zu spät entdeckt! Aber wie sagt man immer so schön "Andere Shops haben auch schöne Gepäckträger"
-
Kann verstehen, dass das mittlerweile sehr nervig ist, wenn man keine genauen Infos erhält. Mal schauen, wie das bei mir wird! Trotzdem sollten wir das Topic hier kurz und informativ halten und für alles weitere die Plauderecke nutzen
-
moin,
cooler Bericht.
Bin auf euer Forum gekomme nachdem ich heute das erste mal offen gefahren bin und gleich ein Loch im Dach an der Stelle zum Überrollbügel gefunden habe
Überrollbügel ist bis auf das Helle Plastik runter geschrabbelt
Morgen mal zum Unfreundlichen und schauen was er sagt.
Gruß Tim
Das klingt ja gar nicht gut. Ich glaube, du bist der erste hier, bei dem es so weit gekommen ist. Magst du vor der Abnahme beim Händler mal ein Foto davon machen? Viel Erfolg beim uFMH und trotzdem willkommen im Forum
-
Perfekt! Auf meinem Handy wurde ich nur angezeigt, ich müsse ein Abo kaufen oder ein Probeabo eingehen, um den Ausschnitt zu sehen. Falls noch jemand das Problem hat, gibts oben die Alternative
-
Wie witzig, dass das noch jemand aus dem Forum gesehen hat. Ich hab die Szene noch ein paar Mal in Schleife laufen lassen, weil ich die Anspielung so herrlich fand Wird wohl vielen Zuschauern nicht aufgefallen sein... Wir sind ja vom Fach!
"Dumdidum... Ich fahr hier nur so durch"
Hab euch hier mal was hochgeladen:
Eine dezente Anspielung(Von unterwegs komm ich leider nicht in unsere Drive - daher der unkonventionelle Weg )