sieht gut aus!!!
wo hast du denn welche ledleuchen gekauft?
Beiträge von Styrumer
-
-
@Styr
Bist du da jetzt eigentlich hingefahren?Aber wenn ich deine Signatur so lese, hast du dich wohl für Weiß entschieden
nein
ich war noch nicht aktiv -
ich bin leider auch raus
habe ebenfalls am we bei ali bestellt
danke -
Ich habe das auch deaktiviert. Weil so performant ist das MZD dann doch nicht, dass man es während es bootet und die Kontakte synchronisiert dann auch noch bedienen kann. Lässt sich in Kommunikationseinstellungen deaktivieren: Kommunikation -> Einstellungen -> Autom. Herunterladen von Kontakten deaktivieren. Ich schalts einmal im Monat an, synce die ganzen Kontakte und machs wieder aus.
ah danke für die info
-
was auch nervt..
bei jedem motor-/mzd start werden die kontakte vom smartphone (iphone xr ) erneut importiert
ob das wirklich nötig ist?! -
Habe meinen Wagen zurück. Jetzt ist bei geöffnetem Verdeck ca. 1cm Platz. Bin zufrieden mit der Maßnahme.
10mm? echt?
da würde mich mal ein foto interessieren...
dann muss da ja jede menge toleranz sein... -
mich stören da schon so ein paar dinge...
z.b.
dass immer nur der angewählte ordner des sticks gespielt wird und nicht einfach in der ordnerstruktur weitergespielt wird
dass ich beim ordner zurück erst immer wieder in "ganz oben" in der ordnerstrucktur lande und nicht dord, wo meine ausgangsposition war.also immer alles von vorn... einfach nur nervend
das kann mein 5" navi im alhambra wesentlich besser
-
-
meiner hat über den winter unter dieser abdeckung gestanden ( im carport )
alles einwandfrei, so wie ich ihn eingepackt habe
-
@Idefix Wenn nach der bisher gültigen TI repariert wird, wird nach wie vor das Verdeck ausgebaut, die Unterlegscheiben montiert und die Bügelverkleidung gewechselt!!! So geschehen vor 2 Wochen bei meinem nagelneuen G184. Das hat mir der Meister und so bestätigt.
mmh?!
echt?
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, warum das verdeck ausgebaut werden muss, um die überrollbügelkonstruktion per unterlegscheiben nach vorn zu versetzen?
oder verstehe ich die massnahme falsch?
gibt es irgendwelche unterlagen zu dieser ti, an denen man die arbeiten nachvollziehen kann?
bin jetzt „etwas“ verunsichert