ok dann melde dich bitte
danke
pn geht leider zu dir nicht
Beiträge von Styrumer
-
-
Hallo, ich habe eine original Domstrebe abzugeben. Komplett bis auf das Blech an der Stirnwand. 50€ + Versandk
moin
mich würde die domstrebe interessieren
wie hast du das mit dem versand gedacht?danke u liebe grüsse klaus
-
ein gewisser schiefstand scheint wohl normal zu sein.
meine ausgangsmessung ergab rechts hinten +10mm gegenüber links
ich hatte diesbezüglich mit jan telefoniert. der sagte mir, keine rücksicht darauf nehmen, immer mit gleichen gewindelängen auf beiden seiten arbeitenlg klaus
-
Da dürfte es verschiedene Versionen geben! Bei mir geht's da weiter, wo aufgehört!
Lg JOKI
ich glaube nicht an verschiedene versionen. bei mir ist das mit "zurückspringen" schon seit anfang an, da war 2018 bei auslieferung eine 59er drauf, dann carplay dazu
stehe also bei einer 70er
immer das gleiche.
auch wird bei uns nicht einen ordner weitergesprungen, wenn der ordner "leergespielt" wurde, nein fängt er wieder von vorn an in diesem ordner...dito an unserem cx3 von 2015
immer das gleiche, nervt sogar mein weib@Charly-1985
dann bin ich mal gespannt, was mazda deutschland dazu sag, die haben wahrscheinlich keinen schimmer in leverkusen.was musikwiedergabe betrifft, konnten das alle meine fahrzeuge aus der volkswagengruppe schon immer besser und das ganz ohne updates
es funktioniert einfach -
downloadlink?
danke -
schade nicht gesehen
-
das war auch mein preis
ist für mich ok -
ich habe dann auch mal bestellt
bin gespannt -
@Styrumer Erfahrungsgemäß wird das noch deutlich besser, wenn du nach ca. 1.000 km eine ordentliche Einstellung vornehmen lässt!
das war mir schon klar
wollte einfach nur mal meinen „eindruck“ beschreiben -
hallo zusammen,
ich habe den einbau am samstag vollzogen
hatte den mx nur runtergeschraubt v -25 h -20
und den härte auslieferzustand so gelassen
empfand das als „garnicht so schlecht“
heute damit eine runde gedreht - da ging schon ordentlich etwas
auf einem parkplatz dann die sps klicks v 16 h 12 von weich eingestellt
da habe ich mich schon etwas erschrocken, dass das fahrwerk im auslieferzustand bei 35 klicks steht.
allerdings fährt es sich jetzt min so komfortabel wie serie - fast wie eine sänfte, allerdings an der hinterachse schon ziemlich losewie gesagt alles ohne fahrwerkseinstellung