schön wäre es ja, wenn man die einzeldrücke auch noch sehen kann.
mich würden mal die vorgaben, wie min sollwert interessieren
Beiträge von Styrumer
-
-
auf dem bild kann man ja nicht wirklich etwas erkennen
hoffe der macht nochmal „richtige“ bilderja ich habe einen g184 mit camera bestellt
-
Gute Wahl, aber für eine Farbe hat es nicht mehr gereicht?
siehe oben
g184 softtop, sports-line plus i-activesense paket in mondsteinweissmetallic
-
also die grundsätzliche entscheidung ist nun gefallen.
wenn, dann wird es eing184 softtop, sports-line plus i-activesense paket in mondsteinweissmetallic
nein nein, da gibt es keine alternative
ich kann leider auch nicht mal eben 25000teuros aus meiner schatulle nehmen...
somit muss jetzt noch die finanzierung in trockene tücher gepackt werden, was denke ich wohl hoffentlich klappen wird
und wird er auf den weg gebrachtalle unklarheiten beseitigt
morgen vormittag wird er bestellt -
Gratuliere, mit dem hast du bestimmt viel Spaß.Nur das "wenn" ist etwas beängstigend, es gibt doch eh nichts besseres als n MX-5
nein nein, da gibt es keine alternative
ich kann leider auch nicht mal eben 25000teuros aus meiner schatulle nehmen...
somit muss jetzt noch die finanzierung in trockene tücher gepackt werden, was denke ich wohl hoffentlich klappen wird
und wird er auf den weg gebracht -
moin,
also die grundsätzliche entscheidung ist nun gefallen.
wenn, dann wird es eing184 softtop, sports-line plus i-activesense paket in mondsteinweissmetallic
-
So mein Senf dazu:
Fährst Du auf der Autobahn gerne „volle Pulle“ und überwiegend links, nimm den 184iger.
Obwohl der 160iger hier bis knapp über 200 auch super mitfährt.
Fährst Du eher „piano“
reichen alle anderen Motorisierungen dicke aus.
Im Stadtverkehr und Landstraße sowieso.
Alles natürlich unter der Bedingung des vorgegebenen Budgets zu sehen.
Spaß machen sie alle.meine welt ist garantiert nicht die bab, dieser strassentyp wird vermieden solange es irgend geht.
im firmenfahrzeug steht dann i.d.r. max 130 wenn ich den knopf für die geschwindigkeitsregelung drücke
als motorradfahrer ist kurvige landstrasse und damit natürlich auch berge, z.b. südtirol etc angesagt -
September 2019?
Nee, ich würde mir JETZT einen kaufen... Jeder Tag ohne ist vertanseptember 2018
ordern können die händler nur noch 2019er
ansonsten nur noch tauschen, schwierig -
nachfrage in leverkusen
antwort: wenn 6dtemp dann messung natürlich nach neuem messzyklusansonsten wird dort das grosse geheinis um das neue modell gemacht
geschweige denn dass man bereit ist, auszusagen, wann das neue modell offiziell in den markt eingeführt wird -
@Harkpabst
die gewichtsangabe inkl. fahrer 75kg muss aber noch gültigkeit haben.
in meinen angebot steht beim g132 986kg u beim g184 1014kg einschließl fahrer (75kg)@haendiemaen
gute frage ist nicht explizit ausgewiesen