dann gebe ich meinen auch mal zu besten
2018/2 ST g184 sportsline plus i-activesensepaket in mondsteinweis und überführung / zulasseung
31.180€ plus 750€ überführung / zulassung --> 31.930€
endpreis kompl. inkl. fahrzeugvermessung: 24.443€
dann gebe ich meinen auch mal zu besten
2018/2 ST g184 sportsline plus i-activesensepaket in mondsteinweis und überführung / zulasseung
31.180€ plus 750€ überführung / zulassung --> 31.930€
endpreis kompl. inkl. fahrzeugvermessung: 24.443€
verstehen tue ich das auch nicht, warum da noch nichts umgestellt ist.
mein fmh hat inzwischen seine ersten beiden 2018/2 händlerfahrzeuge auf dem hof stehen.
und dann trudeln zzt die ganzen signature sondermodelle ein
der fmh aus dem nachbarort ( autohaus lessingstrasse ) hat noch min 15 mixxer aus 2018/1 stehen
für die gibt es ab september oder ab oktober auch noch eine sondergenehmigung, damit die überhaupt noch zugelassen werden dürfen.
davon ab ist der deutsche mazda importeur wohl nicht so beweglich, sieht man ja auch an der preisgestaltung für das carplay update, hier 220€ in österreich ca 150€ und dort bekommt man auf den preis sogar noch 5% extra.
18" würde mich auch interessieren
4100-77-300 DE German instruction
diese teile nr soll ja die deutsche einbauanleiting sein
auf der prangeseite steht sie für den cx-5
auf einer anderen für den 3er
wir brauchen ha die mx-5 version
damit man die kabel auch nach mazda viegaben verlegen kann
der link gefällt mir sehr
vielen dank
fand man bei deinem fmh unter der angegenen teilenummer also auch nichts?
Habe heute das Einbau-Kit erhalten. Der Steckplatz der SD-Karte hat eine vernünftige Abdeckung erhalten. Und es ist festgelegt an welchen USB-Port das Smartphone kommt.
@Styrumer es sind keine Cat7-Kabel
super
hast du auch die fahrzeugspezifische einbauanleitung?
wo ich gefragt habe bekam ich die info dass er diese ersatzteilnummer nicht finden würde
danke
Habe heute das Einbau-Kit erhalten. Der Steckplatz der SD-Karte hat eine vernünftige Abdeckung erhalten. Und es ist festgelegt an welchen USB-Port das Smartphone kommt.
@Styrumer es sind keine Cat7-Kabel
hatte ich schon gemerkt und eigentlich auch schon geschrieben.
der post muss wohl mit dem forenprob abhanden gekommen sein
sorry
Der Wagen stand in einer Tiefgarage und wurde mit einer atmungsaktiven Abdeckung aus Stoff vor Staub und sonstigem Dreck geschützt.
hi @Kuro
kannst du bitte mal sagen welche abdeckung du wo erworben hast
mein neuer soll ja auch von nov-feb im carport gefangen sein
danke
das ganze retrofit kit, besonders das usb kabel C830-V6-60Z ist anscheinend sehr global gehalten.
laut der einbauanleitung, die dort das ganze an einem cx-5 abbildet, ist dieses usb kabel über 2m lang.
das ist von mazda nicht gut gelöst, wohin damit beim mx-5 - und dann sind das ja auch noch 2 kabel in dem set...
interessant wäre, ob man nicht einfach cat7 patchkabel einsetzen kann, die abbildungen zeigen ja kabel mit rj-45 steckern. müßte man mal vermessen.