Der Link aus post #205 funktioniert bei mir.
danke
leider ist das das windschotteil
Der Link aus post #205 funktioniert bei mir.
danke
leider ist das das windschotteil
Alles anzeigenNachdem es ja leider mit dem Blindstöpsel für das Getränkehalterloch in einem anderen Thread nichts geworden ist, habe ich Eigeninitiative ergriffen.
Da ich kein Konstrukteur bin und mit CAD Programmen nicht umgehen kann, habe ich einen meiner Arbeitskollegen aus dem CAD Umfeld gebeten mir diesen Stöpsel in 3D zu konstruieren und dem Forum hier zur Verfügung zu stellen.
Nach mehreren Prototypen, Tagen und Ausdrucken ist er nun final fertig. Ich habe Postschlumpf die stl-Datei, die Parameterdatei und einige Fotos geschickt und Ihn gebeten dies in die Drive zu laden.
Somit hat jetzt jeder von euch die Möglichkeit sich Anhand der stl Datei den Stöpsel selbst oder von jemanden drucken zu lassen.
Wenn jemand den Stöpsel von mir haben möchte, darf er sich gerne bei mir melden. Ihr könnt ihn zum Selbstkostenpreis von 5 Euro inkl. Versand von mir haben.
Wär ja gelacht wenn wir dieses Problem mit dem fehlenden Stöpsel nicht in den Griff kriegen.
Noch ein kleiner Hinweis: Die beiden seitlichen Clipse an den kurzen Seiten brechen sehr leicht ab wenn man sie mit den Fingern drücken möchte. Also bitte nicht auf Stabilität prüfen.
Sie brechen jedoch nicht ab wenn man den Stöpsel ordnungsgemäß behandelt, einsteckt und auch wieder heraus nimmt.
Ich hoffe ihr habt Freude an dem Teil. Hier der Link: https://drive.google.com/drive…JSZmtQGd6oYUFQOE81ZlE3eHM
Hier noch ein paar Fotos:
Gruß
FredPic_Live01.JPGPic_Live02.JPGPic02.jpgPic03.jpgPic04.jpg
ist der link zu der stl datei nicht mehr gültig?
bzw eo liegt fie datei jetzt?
danke
der mensch erzählte etwas von mazda verlangt „b2“ das rep würde nur „c3“ erfüllen?
kennt jemand diese mazda ansage während der garantiezeit?
moin
habe meinen g184 gerade zur 2. jahresinspektion
und habe Ravenol REP mitgebracht
sagt mir der meister nun, das dürften sie in der garantiezeit nicht einfüllen
würde mazda so vorgeben
etwas schriftliches konnte er mir aber nicht vorlegen
und dann kam der einwand, dass das öl nicht den mazda vorgaben genügen würde
habe es trotzdem einfüllen lassen und etwas unterschrieben
was ist hier dazu die meinung?
meines erachtens kann mazda nur empfehlen auf basis der vorgaben
danke schonmal
da scheint mazda ja eine wirklich grosse baustelle zu haben
meiner ist vorn 25mm tiefer
hinten ca 15mm
aufgesetzt habe ich auch mit 2 personen nicht
ich fahre sps standard härte einstellung
das fahrwerk ist 100% alltagstauglich, wenn man will, meiner meinung nach mit fast serienkomfort
ich war jetzt fast 2000km rund um den gardasee u terwegs, teils auch mit schlechten wegstrecken
was soll ich sagen
ich bin völlig begeistert
danke für den hinweis
leider bin ich schon versorgt
meinem kenntnisstand wird doch nicht der ist tieferwert eingetragen, sondern max tiefe laut gutachten
oder bin ich das falsch informiert?
Die wurden via Einschreiben versendet, also sieht der VK dass sie bei Dir angekommen sind.
VG
Volker
das mag sein, der ursprüngliche kauf ist storniert und rückabgewickelt.
ansonsten soll er das päckchen zurückholen...