Ich glaube das kann ortsabhängig sein. Ich habe auch eine Stubby und bisher allerdings auch nicht mal in den letzten Kuhkäffern mit dem Empfang Probleme gehabt.
Dass es zu Unterschieden kommen kann, habe ich auch schon in diversen Rezensionen gelesen.
Beiträge von Jpxyz
-
-
@laminator du hattest 16'' drauf? Also hast du den G131?
-
Irgendwo im Forum habe ich mal gelesen, dass man sinnvoll zitieren soll und sich darauf beschränken sollte, was man in seiner Antwort darauf erwähnt.
Sorry, falls du dich auf den Schlips getreten fühlst, aber was ist denn nun richtig? -
Wenn der auf der Autobahn hinter mir ist, dann hab ich Angst er könnte mich einsaugenToyota-S-FR-Racing-Concept-fotoshowBig-7355c2b0-914219.jpgthis-is-how-i-eat-patrick-star-meme.png
Sehen sich schon etwas ähnlich, die beiden..
-
Diese Idee ist sowieso komplett abwegig. Außerdem muss man auch noch mindestens ein Handy in der Hand haben, während der Fahrt auf dem Touchscreen rumwischen und einen Salto drehen. Und das alles während man noch die Cola vom McDrive trinkt.
Vorsicht: Ironie. -
Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie Gedanken über die Position des Handbremshebels gemacht..
-
Hat schon jemand eine Rückmeldung von eurem Händler bzgl. Nachrüstung?
Ich will es unbedingt nachrüsten lassen...Viele Grüße
Kann man schon machen lassen. Hier gibts sogar schon erste Erfahrungsberichte dazu.
-
1. Gang war auch drin, ja.
Ich habe jetzt jedenfalls aus meinem Fehler gelernt und werde sie immer maximal anziehen. -
Hachja, ich hatte letztens eine schöne Erfahrung mit der Handbremse machen können.
Ich habe meinen ND in einem Parkhaus abgestellt, erst habe ich versucht, ihn ohne Anziehen der Handbremse abzustellen, allerdings ist er nach vorne gerollt und ich habe direkt die Handbremse so fest angezogen, dass nichts mehr gerollt ist.
...
...
Bis ich die Fahrertür aufgemacht habe und aussteigen wollte... Da fing er nämlich wieder an zu rollen bis es nicht mehr weiterging.
Ich stieg aus und die Motorhaube steckte zwischen zwei gelb gestrichenen Begrenzungsstangen, Geräusche gemacht hatte zum Glück nichts, geschockt war ich trotzdem und legte den Rückwärtsgang ein, fuhr etwas zurück und ... Glück gehabt! Nichts zu sehen.
Da kann ich von Glück sagen, dass der ND so tief ist und sich die Motorhaube anscheinend perfekt zwischen diese Stangen eingefügt hat, bei einem anderen Auto mit höherer und gerade nach unten verlaufender Front wäre das nicht ohne Delle ausgegangen. -
Bilder wären auch ganz schön..