Beiträge von Jpxyz

Ist dieses Feauture jetzt dem G184 vorbehalten oder wieso steht dieser explizit im Titel des Threads?

Und auch ich fühle mich mit der bisherigen Einstellung ziemlich wohl. Aber es ist trotzdem sehr praktisch, wenn man die Lenksäule individuell verstellen kann. Insbesondere weil jeder Mensch anders proportioniert ist.

Ich muss zugeben, ich hätte es mir für das alte Modell auch gewünscht und das ist für mich persönlich auch sinnvoller, als der ganze andere Schnicksack...

So, am Mittwoch wird dieser Beitrag dann hoffentlich seinen Abschluss finden, dann ist Übergabe.Die 4 Wochen Haltefrist der Tageszulassung sind um und der Händler meldet morgen auf mich um. Kennzeichen MX 5555 hat der Händler von sich aus für die Erstzulassung genmmen, dann kann ich das gleich übernehmen thumbup.png

Versicherung habeich eben ohne Werkstattbindung abgeschlossen, Das Autohaus hat ein eigene Lackiererei, da will ich dann auch hin wenn was ist.

Grüße

Na dann herzlichen Glückwunsch und lass am Mittwoch mal ein Foto springen. :thumbsup:

Also ich muss wirklich die beigen Sitze im Sakura loben, bei den Temperaturen. Auch wenn ich in der prallen Sonne, geschlossen oder offen, parke und mich reinsetze, sind sie nie so heiß, wie ich es von schwarzen Sitzen kenne.

Aber man hat eine tolle Panorama-Aussicht im Smart. Wie groß die Frontscheibe ist! Das ist sowieso ein Raumwunder, das Dingen. Bin ich letztens mal gefahren.

Ich saß noch nie drin, muss ich zugeben. Ich denke mir nur immer, wenn ich einen sehe der quer parkt, dass so ein Smart doch ganz praktisch sein kann. :D
    Die Windschutzscheibe erscheint, vor allem im Vergleich zum Golf und ND auf dem Bild, jedoch echt riesig, das stimmt! Und der Smart erscheint sogar höher als der Golf (zumindest optisch auf dem Foto) =O

Das ist wohl unsere @Karai und ich finde es ist eine absolute Unverschämtheit, dass jemand ein Bild von dem Wagen veröffentlicht mit original Kennzeichen, ohne die Eigentümerin zu fragen!

Puuuuh.. Das Bild ist öffentlich auf Instagram, hätte ja sein können, dass es das Auto der Dame ist. :S

Wenn @Karai sich daran stört und es ihres ist, kann ich es gerne melden, hatte nämlich gerade gelesen, dass sie kein Instagram besitzt.

Da kann ich dir nur beipflichten @Wolfram. Man sollte alles im Gesamtdurchschnitt sehen, es gibt „spritintensivere“ Etappen und weniger intensive. Außerdem wird jemand, der in einer pulsierenden Großstadt mit viel Verkehr lebt, einen höheren Verbrauch haben, als jemand der nur mit Tempomat auf freien Landstraßen fährt.
    Aber das heißt dann auch wiederum nicht, dass das „Stadtauto“ grundsätzlich „artgerechter“ (nach Definition aus dem Forum) gefahren wird. Aber ja, das sollte jeder für sich selbst definieren.