"Nehmt den Kleinen mal in die Mitte"
Beiträge von mcalfa
-
-
Auch wenn ich kein gebürtiger Schwabe bin…aber inzwischen seit 22 Jahren in Stuttgart wohne….es gibt zwei tolle Museen für „Autofans“…zum einen das Porsche Museum (3 Haltestellen entfernt von „MyLenkrad“) und zum anderen das Mercedes Museum. Das könnte vielleicht eine Option sein i.V.m. Anreise am Vortag…Museum, nächster Tag Lenkrad machen lassen & zum Porsche Museum…und zurück. Quasi Event-Lenkrad-Beziehen Viele Grüße, Stefan
Wer will denn Benze und Porsches anschauen? Ich war in der "Wartezeit" schön chillig baden im Solebad
Bei meinem MX hat's ca. 4h gedauert. Kann man in Stuttgart aber definitiv sinnvoll oder auch sinnfrei füllen. "Event-Lenkrad-Beziehen" finde ich sehr gut
-
Jetzt brauche ich nochmal Eure Hilfestellung - ich hatte es bei „MyLenkrad“ so verstanden:
—> 2,5mm werden durch das Aufbringen des neuen Leders auf dem Lenkrad erreicht
—> 5 mm kommen durch Aufpolsterung + neues Leder
mcalfa: hast Du zusätzlich zum Leder auch noch Aufpolsterung aufbringen lassen? Kannst Du mal ein Foto posten?
Aufpolsterung von 2,5mm.
-
Vielen Dank nochmal für den Tipp mit „MyLenkrad“ in Ditzingen. Ich war heute kurz da, hab mir das Material angeschaut und für Juli einen Termin ausgemacht….ich werde bei den Griff-Flächen schwarz perforiertes Leder und oben /unten schwarzes Glattleder nehmen. Noch leicht aufpolstern (5mm in Summe, d.h. Leder & Schaumstoff), dazu weinrote Nähte (passend zum Dach)….freu mich schon
In dieser Konfiguration habe ich es auch in Ditzingen machen lassen (allerdings mit grauen Nähten). Hatte mich erst vor Ort beim Anfassen für die leichte Aufpolsterung (2,5mm) entschieden. Nur Leder war dann doch ein bisschen dünn, die 5mm-Aufpolsterung optisch zu arg auftragend
-
20220321_135049.jpg20220321_135108.jpg
Zu verkaufen: Sound Enhancer aus einem MX-5 ND RF G184 (ca. 5000km).
Preis: 44€ + 6€ Versand (wird im großen Karton unzerlegt verschickt).
PN bei Fragen/Kaufinteresse.
-
Ich habe schon darauf gewartet und nun doch fast den Thread übersehen
Für mich bitte auch einmal den Link - herzlichen Dank!
-
Für mich auch bitte einen. Vielen Dank im Voraus.
-
Mein Kalneder hängt schon überm Schreibtisch. Sehr gelungen - vielen Dank!
-
@mcalfa
Könnte es dieses Geräusch sein:
Rasseln der Hinterrad-Bremse (neue Service Bulletin)Danke für den Hinweis. Aber ich denke, das ist es nicht. Das Geräusch tritt nur bei Lastwechsel auf, sonst nicht - auch nicht auf Kopfsteinpflaster. Ich werde das demnächst mal beim fMH ansprechen.
-
...und wie zuvor gefragt, ein schweres oder leichtes Geräusch?
Eher ein helles, also "leichtes" Geräusch. Aber nicht zu überhören