Beiträge von mcalfa
-
-
Ja, ist noch da. Ich schicke dir eine PN
-
Das gilt nur für den RF.
-
Soweit ich weiß leider nicht. Somit kann man nur die Scheiben austauschen, indem man den vorhandenen Halter demontiert (die zwei Hälften sind nur geklipst), und die Scheibe herausnimmt (ist verschraubt).
-
Biete eine etwas höhere Plexiglas-Scheibe für das RF-Windschott. War gut ein Jahr im Gebrauch.
EUR 30 inkl. Versand innerhalb D.
Viele Grüße
Markus
-
Eine etwas größere Windschott-Scheibe für den RF hätte ich auch noch. Bei Interesse bitte PN.
-
Einzelverkauf ist auch möglich.
Die Teile für den demontierten Sound Enhancer (Anschluß und Dichtstöpsel) sind schon weg.
-
Biete eine SmartTOP Verdecksteuerung für Mazda MX-5 RF. Funktioniert einwandfrei.
Ohne OVP und Anleitung (findet man im Web bei mods4cars).
Zusätzlich habe ich hier noch:
+ Schwarze LED Seitenblinker mit Laufbandeffekt
+ Teile für demontierten Sound Enhancer (Anschluß und Dichtstopsel)
=> 280€ für alles. Die Versandkosten übernehme ich.
-
Fahr mal so‘n altes Schätzchen im heutigen Verkehr. Du bist ein Hindernis für die TDI Rennfraktion, und in der ersten Kurve stehen Dir die Haare zu Berge. Es hat sich viel getan in den letzten 50 Jahren, gerade bei Fahrwerk und Bremsen.
Allerdings muß ich eins zugeben: wenn ich mal meinen alten Käfer zünde, bin ich plötzlich wieder 25 und mir gehört die Welt! Unbezahlbar sowas.
Respekt für jeden, der noch ein altes Schätzchen hegt und pflegt. Allein beim Klang eines Käfers bin ich wieder in meiner Kindheit (wir hatten auch mal einen - vor dem Taunus).
Fahrtechnisch ist das natürlich ganz was anderes. Der Taunus hatte damals auch nur das 1.3l-Motörchen mit 55 PS. Aber die Coupé-Form...
Hast du mal einen Foto-Größenvergleich ND neben Käfer?
-
Nein, Papas 128 war gelb. Die einzig wahre Farbe für diesen Rennwagen!
In den 70ern war ja eh alle so "schön" bunt. Vor allem gelb, orange und grün - auch die Autos.
Den Ford Taunus Coupé meines Vaters in gelb mit schwarzem Vinyldach hätte ich auch gern wieder . Vielleicht lebt der ja noch. Der sah mit 14 Jahren noch aus wie neu, da extrem gut konserviert (Unterboden, Hohlräume, Lack).