Erinnert mich der "böse Kofferaumdeckel" eigentlich als einziger an das Heck eines Ferraris?
Stimmt. Wobei,---- wer fährt denn schon Ferrari, außer die Geißens?
Erinnert mich der "böse Kofferaumdeckel" eigentlich als einziger an das Heck eines Ferraris?
Stimmt. Wobei,---- wer fährt denn schon Ferrari, außer die Geißens?
erfahrung zeigt, bevor die stoßstange bricht springt sie aus dem halteclip
Schreib mal was passiert ist. Oder lieber nicht??
Also sollte wirklich der Kofferrauminhalt derselbe bleiben.
Ich vermute eher nicht, denn im Mittelbereich ist der Deckel ja tiefer. Aber es sieht wirklich gut aus. Wobei der Aspekt des Andrucks, hier im Fred schon erwähnt, nicht außer Acht gelassen werden sollte.
bist Du es gar MUTTER
Du hast mich enttarnt, Sch.... Also dann mein "Kind", was solln die Nachbarn denken, wenn Du mit so einer Motorhaube rumfährst?
Ernst und ich sind da einer Meinung und--------komm nicht zu spät nach Hause
auf Haarrisse untersuchen.
Mein fH hatte sich das genau angesehen, ist tatsächlich nichts.
In Bezug auf das Alter mancher Fahrzeugführer sage ich seit dem Video, welches die Tage im Mustang-Forum gepostet worden ist, lieber nix
Nee man sollte nicht Pauschalisieren. Mich hat nur die Unverständnis des Fahrers geschockt, der ja im Nachhinein sich auch noch bestätigt fühlte, da ja (zum Glück) kein Schaden entstand. Ich bzw. meine Autos scheinen alte Menschen irgendwie anzuziehen. Ich poste mal irgendwann die Geschichte mit meinem NC, ist ebenfalls verrückt.
Oder es verrutscht keinen Millimeter mehr
oder ich versuche das "Presspacken"
Alles anzeigenIch wäre da vermutlich auch kurz vor´m Amoklauf gewesen....
Geht ja mal gar nicht, sowas...
Unglaublich, dass da keine Abdrücke von Nummernschild oder so - zurück geblieben sind...
Hätte ich auch nicht geglaubt, als ich es sah. Aber der ist in seiner Dussligkeit so perfekt da rangefahren, dass sich alles angepasst hat. Und wohl auch, dass ich die Handbremse nicht angezogen hatte. So hat mein ND nachgeben können.
nee, so eine Haube geht gar nicht
Iiiihhhh, einen Nissan knutschen
![]()
ja die hatten sich lieb!!!! Aber da war mir echt nicht zum Lachen, wirklich. Ich bin auch weggegangen bis die Blauen kamen um nicht was Unbedachtes zu sagen.