Der Polo GTI
ja VW, ist immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Der Polo GTI
ja VW, ist immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Bist du etwa ungedient?
nee tatsächlich bin ich nicht ungedient ! Aber @ all, bitte keine Diskusion über Sinn und Zweck der Bw
EZM
Bundies unter sich?
das man nicht laden soll steht in der Anleitung
um nicht lange suchen zu müssen, weißt du zufällig wo?
Naja, ich denke nicht, dass man beim Kaufpreis des MX-5 vom Kleinwagen(-preissegment) sprechen kann, bzw. sollte.
sehe ich absolut ebenso
auch nicht mit Dir streiten.
nee natürlich streitet man sich über derartiges, eigentlich unwichtiges nicht, will ich auch nicht.
sehe ich auch so, damit würde man jegliche Nutzung von Smartphone und Ipods verbieten per USB. Es gibt ja Kabel die nur Laden, aber Datenkabel ohne Strom kenne ich nicht.
Hatte bislang zumindest keine Störung...
Hi, also ich bzw. mein MZD hatte vor einigen Monaten tatsächlich Störungen, deren Grund nicht herausgefunden wurde. Ich hatte damals im Smartfone die Funktion -Laden und Übertragen- eingestellt. (Übertragen wäre z.B. Musi) Der Händler hat dann die FW auf 56.00513 geupdated und seit dem trat die Störung nicht mehr auf. Wobei ich jetzt nur -Laden- eingestellt habe. Mein Händler hatte noch mit Mazda Leverkusen Rücksprache gehabt. Weder dort, noch vom Händler kam der Hinweis darauf, dass man nicht über USB laden soll
Ich kann erst morgen mal auf meine SD gucken aber die speedcam.txt ist definitiv die Quelle und daraus erzeugt das MZD eine speedcam.spdb, die für die DE-Blitzer genutzt wird. Ich weiß nur gerade nicht, wo die .txt liegt.
Danke, das wäre nett und hilfreich
Aber auch da kann man sich schon einen Ibiza nah an die 30.000 EUR konfigurieren... Mein Leon Kombi lag bei Liste 38.300 EUR!
Ja, Seat ist ja auch die kleine Schwester von VW. Wobei ich absolut keine Kenne von oder über Seat habe. Ich will damit eigentlich nur sagen, dass ein Anschaffungspreis auf Kleinwagenniveau nach meinem Verständnis nicht bei dem eines MX5 liegt.
Ganz ehrlich gesagt ist das auch in der Anschaffung Kleinwagenniveau... Versucht mal einen Polo oder Seat Ibiza mit der Leistung und Ausstattung zu konfigurieren - Ihr werdet ganz schön staunen!
Ja das stimmt, nur bei VW zahlt du auch noch für den "guten" Namen!!