Öhm ja, beim Essen sind wir nicht dabei - habe ich dann uneindeutig formuliert.
Also mitfahren ja, mitessen nein.
Beiträge von black2k
-
-
Ich gehe davon aus, dass die Nahrungsaufnahme drinnen passiert und nicht draußen, daher ist mir das mit den aktuellen Infektionszahlen zu heikel und werde nicht teilnehmen. Mein +1 dann entsprechend auch nicht.
Ist also wieder 1 (+1) Platz frei.
Vielleicht beim nächsten Mal unter für mich besseren Vorzeichen.
-
Joar gut dann
black2k (florian) / LI / 2 / 2 / -Wir reisen aus Richtung Frankfurt an und würden uns dann vermutlich an dem Pendlerparkplatz mit an die Vorgruppe anhängen
-
Hoffentlich keine zu blöde Frage: Habt ihr am 10.10. im Odenwald schon Winterreifen drauf?
Umzugsbedingt ja. Normalerweise auch erst Mitte/Ende Oktober. Je nach Witterung bis dahin.
-
Ich melde mich auch mal an.
1 Fahrzeug, 2 Personen, Abendessen, ohne Übernachtung. Kennzeichen LI
@gaugau -
Kann da zu 100% das Autohaus Dämpfle in Meckenbeuren empfehlen. Sind da seit unserem ersten NC 2007 Kunde und alles klappt perfekt. Der Leihwagen ist gratis und Öl kann man auch mitbringen.
Kann ich bestätigen, habe letztendlich auch dort bestellt.
-
Bestellt an den Mehrwerttagen, Lieferdatum voraussichtlich Dez 2018 - G132 Centerline
-
Moin zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Händler im östlichen Bodenseeraum, da ich bei Lindau/Bodensee wohne. Die Frage nach welchem Auto habe ich bereits geklärt, jetzt brauch ich nur noch den richtigen Service Partner
Ich war schon beim Autohaus Brosch in Kempten, allerdings ist das doch etwas zu weit weg, um "mal eben" hinzufahren. Diese wurden mir von Mazda bei einer Probefahrtanmeldung zugewiesen.
Gibt es noch weitere Fahrer hier vom See, idealerweise mit Händlerempfehlungen?